“tolles Hotel und sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Mayor Capo Di Corfu

Mayor Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 Hotels in Lefkimi
Winnenden
“tolles Hotel und sehr freundliches Personal”
Bewertet am 23. Juni 2011

Vieles wurde hier schon geschrieben, die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen.
Toll ist natürlich der Strand mit dem lange sehr niedrigen Wasser, das sich dadurch auch sehr schnell erwärmt, v.a. Familien mit (kleinen) Kindern werden ihre helle Freude haben.
Am beeindruckendsten aber war aber die Freundlichkeit des Personals (egal ob Animation, Kellner, Küchenpersonal, Zimmermädchen, Gärtner etc.). Gar nicht bestätigen können wir den negativen Kommentar über den Kellner Andreas (vielleicht hatte er mal einen schlechten Tag? haben wir alle irgendwann ;-)). Ganz im Gegenteil: Andreas hat unserer Meinung nach nicht nur immer den Überblick behalten und nach em Rechten gesehen, so dass alle Gäste zufrieden sind, er hatte auch immer ein freundliches Wort parat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, anriwi!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir können uns nur bedanken,da wir einen rundum gelungenen Urlaub erlebt haben.Die Lage ist phantastisch.Besser geht es nicht.Die Zimmer waren hervorragend und wurden täglich gereinigt.Über das Essen gibt es nichts zu sagen, ausser das es einfach super war.Das bufett war jeden Tag, ob zum Frühstück,zum Mittag oder zum Abendessen jedesmal eine Augenweide.Lob an die Küche.Das geamte personal war ständig sehr bemüht und freundlich.Allerdings nach 2 tagen haben wir uns entschieden zum Essen von der Aussenterasse nach innen ins Hauptrestaurant zu wechseln,da die beiden Kellner im Aussenbereich nicht sehr freundlich waren und meistens Arbeit dirigierten, ansatt selber zu arbeiten.Daher lief alles sehr langsam.Allerdings im Restaurant der komplette Unterschied.Besonderen Dank an Cristo,Kosta und Monika.Dickes Lob auch an die Angestellten der Bar.Animation haben wir nicht genutzt,hätten aber eh nichts verstanden da vorwiegend französisch gesprochen wurde,ein wenig englisch aber kein deutsch.Schade!!!Wir werden bestimmt irgendwann nochmals dieses Hotel buchen.Es ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, holger1964!
Dortmund
Bewertet am 3. Juni 2011

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub.Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Von den Speisen über den Service bis hin zur Sauberkeit der Zimmer war alles perfekt.Das Management muss sehr stolz sein auf das Personal.Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt.Sie sollten dem Kellner (der Name war Andreas)im Restaurant mal erklären,das Gäste ,die Ihm nicht jeden Tag Trinkgeld geben, auch respektvoll und freundlich zu bedienen sind.Er macht grosse Unterschiede zwischen den Gästen.Ansonsten war es für uns ein unvergesslicher Urlaub.Wir werden im nächsten Jahr wieder Ihr Hotel buchen.Wir wünschen Ihnen noch eine gute und erfolgreiche Saison.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, birgitdortmund!
Bewertet am 23. Juli 2010

Ein rundum gelungener Urlaub.Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand.Haben uns sehr wohl gefuehlt.Ein Dank nochmal besonders an die deutschsprachige Bedienung im ala carte Restaurant.Sie hat sich Zeit genommen und geduldig alles erklaert,selbst wenn das Restaurant gut besucht war.Dank an das gesamte personal und auch an das Managment,welches sehr gut arbeitet.Wir werden naechstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, doris1962!
gutau
Bewertet am 9. März 2009

Der service ist erste klasse. Die Angestelltenn sind nett, höflich und freundlich zu kindern. An den Zimmern gibts nichts auszusetzen. Sie sind groß,schön und nett eingerichtet. Es kommt 6 Tage in der Woche eine Putzfrau. Sie putzen auch das Badezimmer. Und wechseln jedesmal die Handtücher.:-) Die Kinderbetreuung ist fabelhafft! Sie machen billiardspiele, beachvolleyballspiele,dartspiele...........Es gibt jeden Abend edine spektakuläre Show(darunter auch eine Kinderdisco), und an der Bar kann man sich erfrischende getränke und couktails holen. Unter tags sind die getränke an der bar !!!!!gratis!!!!!!zu holen. Die lage ist auch OK. Es gibt einen großen Pool,ein Pool für babies und einen Pool mit 2 Wasserrutschen. Das Meer ist direkt neben dem Hotel. Der pool ist bis 10 uhr am abend geöffnet. Es hat uns echt gefallen und wir werden dieses Jahr auch wieder ins CAVO BIANCO fahren. Ich würde Jeden der in Korfu Urlaub machen will raten, ins CAVO BIANCO zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt entfehlenswert!!!! :-)

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, iniGutau!
Neulengbach
Bewertet am 14. September 2008

Die Anlage ist veraltert. Das Personal hat schon 3 Monate kein Gehalt bekommen. Das Büffett war ok. Die Kinderbetreuung war schlecht. Die Zimmer waren sauber.
Tipp: Nicht buchen!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kreta6666!
Battle UK
Bewertet am 30. August 2008

Wir waren 2005 mit Thompson UK im Cavo Bianco und es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Es war toll für unsere Kinder, die damals vier und drei Jahre alt war. Thomson Kinderclub, tolles Personal, herrlicher Aufenthalt. Also sind wir 2006 wieder dort hingefahren. Schon damals haben wir gemerkt, dass es mit der Ferienanlage bergab ging. Schlampiges Personal (nicht die Reiseleiter von Thompson), schmutziger etc..
Man sagte uns, dass die Eigentümer keine britischen Urlauber oder Thompson haben wollten, da die Deutschen mehr Geld einbringen würden. Ich kenne zwei Familien, die im letzten Jahr dort waren und mit denselben Beschwerden zurückkamen, wie man sie in den Berichten anderer Leute hier lesen kann.

Das Hauptproblem besteht darin, dass einige der großen Reisegesellschaften jetzt in deutscher Hand sind und sich auf deutsche, holländische und polnische Urlauber einrichten. Zum Beispiel buchten wir letztes Jahr einen Urlaub über Thompson in Kreta. In der Broschüre wurden die Apartments als ideal für Familien angepriesen. Als wir dort waren, wurden wir jede Nacht bis zu den frühen Morgenstunden von lauten und betrunkenen holländischen Burschen wach gehalten. Ich unterhielt mich einmal mit einem dieser Burschen und erfuhr, dass der Apartmentkomplex in Holland als idealer Ort vermarktet wurde, wo Leute in den Zwanzigern sich schön vergnügen können!!

Ich ziehe hieraus den Schluss, dass man beim Buchen über eine Reisegesellschaft fragen muss, welcher Anteil des Hotels oder der Apartments für Briten reserviert ist – ich bin ja nicht fremdenfeindlich und mache gerne mit jedem Urlaub, wenn die Bedingungen stimmen. Vor der Buchung sollten Sie aber auf jeden Fall Tripadvisor zurate ziehen. Wir wollten für diesen Sommer ein Hotel in Marokko buchen, das sich in der Thomas Cook/Panorama-Broschüre super anhörte, aber als ich die Berichte bei Tripadvisor las, änderten wir schnell unsere Meinung und fanden dank der aktuellen Berichte ein tolles Hotel.

Schade um das Cavo Bianco, da es sich in einer herrlichen Lage befindet!

1 Danke, BattleMan_2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lefkimi.
MarBella Corfu Hotel
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas
4.0 von fünf Punkten 1.938 Bewertungen

Sie waren bereits im Mayor Capo Di Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor Capo Di Corfu

Unternehmen: Mayor Capo Di Corfu
Anschrift: Agios Petros Lefkimmis, Lefkimi 490 80, Griechenland (ehemals Aquis Capo di Corfu)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Lefkimi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lefkimi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayor Capo Di Corfu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Otel, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayor Capo Di Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Di Corfu
Aquis Capo Di Corfu Hotel Lefkimi