Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mayor Capo Di Corfu
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Yianetta(Korfu)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Studios Irini(Lefkimi)
Hotel anzeigen
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Golden Sunset(Lefkimi)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Bewertungen (1.466)
Bewertungen filtern
1.466 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
902
440
86
23
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
902
440
86
23
15
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
66 - 71 von 1.466 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2011

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub.Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Von den Speisen über den Service bis hin zur Sauberkeit der Zimmer war alles perfekt.Das Management muss sehr stolz sein auf das Personal.Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt.Sie sollten dem Kellner (der Name war Andreas)im Restaurant mal erklären,das Gäste ,die Ihm nicht jeden Tag Trinkgeld geben, auch respektvoll und freundlich zu bedienen sind.Er macht grosse Unterschiede zwischen den Gästen.Ansonsten war es für uns ein unvergesslicher Urlaub.Wir werden im nächsten Jahr wieder Ihr Hotel buchen.Wir wünschen Ihnen noch eine gute und erfolgreiche Saison.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, birgitdortmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2010

Ein rundum gelungener Urlaub.Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand.Haben uns sehr wohl gefuehlt.Ein Dank nochmal besonders an die deutschsprachige Bedienung im ala carte Restaurant.Sie hat sich Zeit genommen und geduldig alles erklaert,selbst wenn das Restaurant gut besucht war.Dank an das gesamte personal und auch an das Managment,welches sehr gut arbeitet.Wir werden naechstes Jahr wieder kommen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, doris1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2009

Der service ist erste klasse. Die Angestelltenn sind nett, höflich und freundlich zu kindern. An den Zimmern gibts nichts auszusetzen. Sie sind groß,schön und nett eingerichtet. Es kommt 6 Tage in der Woche eine Putzfrau. Sie putzen auch das Badezimmer. Und wechseln jedesmal die Handtücher.:-) Die Kinderbetreuung ist fabelhafft! Sie machen billiardspiele, beachvolleyballspiele,dartspiele...........Es gibt jeden Abend edine spektakuläre Show(darunter auch eine Kinderdisco), und an der Bar kann man sich erfrischende getränke und couktails holen. Unter tags sind die getränke an der bar !!!!!gratis!!!!!!zu holen. Die lage ist auch OK. Es gibt einen großen Pool,ein Pool für babies und einen Pool mit 2 Wasserrutschen. Das Meer ist direkt neben dem Hotel. Der pool ist bis 10 uhr am abend geöffnet. Es hat uns echt gefallen und wir werden dieses Jahr auch wieder ins CAVO BIANCO fahren. Ich würde Jeden der in Korfu Urlaub machen will raten, ins CAVO BIANCO zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt entfehlenswert!!!! :-)

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, iniGutau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. September 2008

Die Anlage ist veraltert. Das Personal hat schon 3 Monate kein Gehalt bekommen. Das Büffett war ok. Die Kinderbetreuung war schlecht. Die Zimmer waren sauber.
Tipp: Nicht buchen!

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kreta6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. August 2008

Wir waren 2005 mit Thompson UK im Cavo Bianco und es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Es war toll für unsere Kinder, die damals vier und drei Jahre alt war. Thomson Kinderclub, tolles Personal, herrlicher Aufenthalt. Also sind wir 2006 wieder dort hingefahren. Schon damals haben wir gemerkt, dass es mit der Ferienanlage bergab ging. Schlampiges Personal (nicht die Reiseleiter von Thompson), schmutziger etc..
Man sagte uns, dass die Eigentümer keine britischen Urlauber oder Thompson haben wollten, da die Deutschen mehr Geld einbringen würden. Ich kenne zwei Familien, die im letzten Jahr dort waren und mit denselben Beschwerden zurückkamen, wie man sie in den Berichten anderer Leute hier lesen kann.

Das Hauptproblem besteht darin, dass einige der großen Reisegesellschaften jetzt in deutscher Hand sind und sich auf deutsche, holländische und polnische Urlauber einrichten. Zum Beispiel buchten wir letztes Jahr einen Urlaub über Thompson in Kreta. In der Broschüre wurden die Apartments als ideal für Familien angepriesen. Als wir dort waren, wurden wir jede Nacht bis zu den frühen Morgenstunden von lauten und betrunkenen holländischen Burschen wach gehalten. Ich unterhielt mich einmal mit einem dieser Burschen und erfuhr, dass der Apartmentkomplex in Holland als idealer Ort vermarktet wurde, wo Leute in den Zwanzigern sich schön vergnügen können!!

Ich ziehe hieraus den Schluss, dass man beim Buchen über eine Reisegesellschaft fragen muss, welcher Anteil des Hotels oder der Apartments für Briten reserviert ist – ich bin ja nicht fremdenfeindlich und mache gerne mit jedem Urlaub, wenn die Bedingungen stimmen. Vor der Buchung sollten Sie aber auf jeden Fall Tripadvisor zurate ziehen. Wir wollten für diesen Sommer ein Hotel in Marokko buchen, das sich in der Thomas Cook/Panorama-Broschüre super anhörte, aber als ich die Berichte bei Tripadvisor las, änderten wir schnell unsere Meinung und fanden dank der aktuellen Berichte ein tolles Hotel.

Schade um das Cavo Bianco, da es sich in einer herrlichen Lage befindet!

1  Danke, BattleMan_2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen