“Ein super Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Lefkimi
Dortmund
“Ein super Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub.Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Von den Speisen über den Service bis hin zur Sauberkeit der Zimmer war alles perfekt.Das Management muss sehr stolz sein auf das Personal.Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt.Sie sollten dem Kellner (der Name war Andreas)im Restaurant mal erklären,das Gäste ,die Ihm nicht jeden Tag Trinkgeld geben, auch respektvoll und freundlich zu bedienen sind.Er macht grosse Unterschiede zwischen den Gästen.Ansonsten war es für uns ein unvergesslicher Urlaub.Wir werden im nächsten Jahr wieder Ihr Hotel buchen.Wir wünschen Ihnen noch eine gute und erfolgreiche Saison.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, birgitdortmund!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Ein rundum gelungener Urlaub.Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand.Haben uns sehr wohl gefuehlt.Ein Dank nochmal besonders an die deutschsprachige Bedienung im ala carte Restaurant.Sie hat sich Zeit genommen und geduldig alles erklaert,selbst wenn das Restaurant gut besucht war.Dank an das gesamte personal und auch an das Managment,welches sehr gut arbeitet.Wir werden naechstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, doris1962!
gutau
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2009

Der service ist erste klasse. Die Angestelltenn sind nett, höflich und freundlich zu kindern. An den Zimmern gibts nichts auszusetzen. Sie sind groß,schön und nett eingerichtet. Es kommt 6 Tage in der Woche eine Putzfrau. Sie putzen auch das Badezimmer. Und wechseln jedesmal die Handtücher.:-) Die Kinderbetreuung ist fabelhafft! Sie machen billiardspiele, beachvolleyballspiele,dartspiele...........Es gibt jeden Abend edine spektakuläre Show(darunter auch eine Kinderdisco), und an der Bar kann man sich erfrischende getränke und couktails holen. Unter tags sind die getränke an der bar !!!!!gratis!!!!!!zu holen. Die lage ist auch OK. Es gibt einen großen Pool,ein Pool für babies und einen Pool mit 2 Wasserrutschen. Das Meer ist direkt neben dem Hotel. Der pool ist bis 10 uhr am abend geöffnet. Es hat uns echt gefallen und wir werden dieses Jahr auch wieder ins CAVO BIANCO fahren. Ich würde Jeden der in Korfu Urlaub machen will raten, ins CAVO BIANCO zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt entfehlenswert!!!! :-)

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, iniGutau!
Neulengbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Die Anlage ist veraltert. Das Personal hat schon 3 Monate kein Gehalt bekommen. Das Büffett war ok. Die Kinderbetreuung war schlecht. Die Zimmer waren sauber.
Tipp: Nicht buchen!

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kreta6666!
Battle UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Wir waren 2005 mit Thompson UK im Cavo Bianco und es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Es war toll für unsere Kinder, die damals vier und drei Jahre alt war. Thomson Kinderclub, tolles Personal, herrlicher Aufenthalt. Also sind wir 2006 wieder dort hingefahren. Schon damals haben wir gemerkt, dass es mit der Ferienanlage bergab ging. Schlampiges Personal (nicht die Reiseleiter von Thompson), schmutziger etc..
Man sagte uns, dass die Eigentümer keine britischen Urlauber oder Thompson haben wollten, da die Deutschen mehr Geld einbringen würden. Ich kenne zwei Familien, die im letzten Jahr dort waren und mit denselben Beschwerden zurückkamen, wie man sie in den Berichten anderer Leute hier lesen kann.

Das Hauptproblem besteht darin, dass einige der großen Reisegesellschaften jetzt in deutscher Hand sind und sich auf deutsche, holländische und polnische Urlauber einrichten. Zum Beispiel buchten wir letztes Jahr einen Urlaub über Thompson in Kreta. In der Broschüre wurden die Apartments als ideal für Familien angepriesen. Als wir dort waren, wurden wir jede Nacht bis zu den frühen Morgenstunden von lauten und betrunkenen holländischen Burschen wach gehalten. Ich unterhielt mich einmal mit einem dieser Burschen und erfuhr, dass der Apartmentkomplex in Holland als idealer Ort vermarktet wurde, wo Leute in den Zwanzigern sich schön vergnügen können!!

Ich ziehe hieraus den Schluss, dass man beim Buchen über eine Reisegesellschaft fragen muss, welcher Anteil des Hotels oder der Apartments für Briten reserviert ist – ich bin ja nicht fremdenfeindlich und mache gerne mit jedem Urlaub, wenn die Bedingungen stimmen. Vor der Buchung sollten Sie aber auf jeden Fall Tripadvisor zurate ziehen. Wir wollten für diesen Sommer ein Hotel in Marokko buchen, das sich in der Thomas Cook/Panorama-Broschüre super anhörte, aber als ich die Berichte bei Tripadvisor las, änderten wir schnell unsere Meinung und fanden dank der aktuellen Berichte ein tolles Hotel.

Schade um das Cavo Bianco, da es sich in einer herrlichen Lage befindet!

1 Danke, BattleMan_2008!
Niederösterreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

Ich selbst bin ein penibler Typ, das war's zu meiner Person.
Vom 19 Juli bis 26 Juli waren meine Familie und ich im Cavo Bianco. Natürlich las ich vor der Abreise die Hotelbewertungen einiger Urlaubsgäste vom C.B. Klar ist auch, dass negative Bewertungen schneller als positive Bewertungen geschrieben sind. Dies ist auch der Grund, warum ich hier meine Eintragung mache.

Schöner gepflegter Pool, Poolbar und mit schattigen Sitzgelegenheiten, schöner flacher nicht überbevölkerter Sandstrand mit wenig Seegras, die Liegen waren ausreichend vorhanden. Unsere Kinder hatten auch großen Spaß mit den beiden Wasserrutschen. Leider war die "weiße" wegen einen Defekt ein paar Tage ausser Betrieb. Nach der Ankunft erhielten wir einen neuen eigenen Sonnenschirm bei der Rezeption. Sehr gutes, reichhaltiges und vielfaltiges Buffetangebot, im Freien sind die Esstischbereiche auch mit Sonnenschutz ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt, besonders die Blütenpracht der Sträucher. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit funktionierender Klimaanlage, Terrasse und Bad mit WC. Die Einrichtung war schlicht und einfach. Das gesamte Gepäck konnte mit Spielsachen trotzdem gut verstaut werden. Die Reinigung der Zimmer war vollkommen in Ordnung. Fast jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene (griechischer Abend, Kabarett und Musical, Kinderdisco, Filmerate, usw.) von 20.00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Die meisten Urlaubsgäste waren österreichischer Herkunft. Ich konnte täglich beobachten, wie um 07:00 Uhr das Personal den Pool und den Strand reinigte. Die griechische Bevölkerung ist sehr Kinderfreundlich, dies konnten wir auch bei einen Tagesausflug mit einem Leihwagen (auch mit KIndersitze) feststellen. Tagespreis: € 64.- exkl. Benzin.

Kritisch sei erwähnt: Als erstes ist meiner Meinung nach der Sprossenabstand am Geländer der Wasserrutsche viel zu weit auseinander. Hier könnte ein Kind recht einfach beim ersteigen der Wendeltreppe durchfallen und zu Boden stürzen. Die Eltern sollten besonders bei Kleinkinder immer anwesend sein. Das Badezimmer ist sehr klein, besonders die Dusche mit ihrem Duschvorhang. Vorsicht bei den scharfkantigen Fliesen im Bad ist geboten. Die WC- Schale sorgt auf Grund der engen Gainze für eine absolute Wasser.- und Zeitverschwendung. Mind. 3-4 Spülvorgänge sind nach einem "Geschäft" zu tätigen. Die Tische im klimatisierten Speisesaal und im freien mussten wir einige Male selber kurz reinigen, da das Personal mit dieser Tätigkeit nicht nachkam. Zur Fairnes aber möchte ich erwähnen, dass wir immer einen Tisch nach unserer Wahl zur Verfügung hatten und es konnten die Tische auch beliebig zusammengestellt werden. Auch einen fünf Sternehotel ist nicht mängelfrei.

Auf Grund der Tatsache das wir unsere Ferientage nicht nur im Badezimmer verbringen wollten, war es als Gesamteindruck ein wunderschöner Familienurlaub, (zwei Erwachsene, zwei Kleinkinder 4,5 Jahre). Meine Frau, die Kinder und ich hatten großen Spaß.

Ja, Cavo Bianco ist speziell für Familien weiter zu empfehlen!

PS an ein paar Urlauber: Ich finde es ungezogen, dass Erwachsene aus reiner Gier beim Büffet sich vor Kinder und Kleinkinder drängen um noch schnell eine Mehlspeise zu ergattern obwohl reichlich nachgereicht wird. Lächerlich ist auch, dass grosse Sonnenschirme vom Strand demontiert und auf das Zimmer für den nächsten Tag mitgenommen werden.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — etwas mit Bad und WC
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Zwillingspapa!
Budapest
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Wir haben unser Familienurlaub hier verbracht.
Wir haben ein sog. Maisonette bekommen. Hinter Maisonette verbirgt sich folgendes: ein ziemlich kleines Doppelzimmer, mit einem Leiter der zu eine "Galerie" führt. Diese Galerie ist gerade mal 5 qm gross. Also mit zwei Kinder war es einfach viel zu klein. Es gibt zwar Schränke, aber ohne Regale, d.h wir mussten unsere Kleider in dem Koffer lassen. Das "Bad" ist eine Zumutung. 1,5x1,5 m gross. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und das ist auch gut so. Es wurde SAT TV versprochen.
SAT TV sieht folgendermassen aus: es gibt 12 Programme. 10 davon sind griechisch, und Eurosport und Super RTL sind deutschsprachig, allerdings kann mann für 3.- EUR/Tag zusätzlich ARD, ZDF und Kabel Eins haben, hierzu möchte ich lieber nichts dazufügen.
Das Restaurant ist rein ausserlich in Ordnung, aaaber wenn mann essen will, muss mann den Tisch selber abräumen, und neu eindecken. Nach kurze Zeit sind alle Gläser verbraucht und es werden Papbecher aufgestellt. Das Essen war ok, mann konnte immer was gutes finden. Die Köche sollten sich das Engländer-Frühstück vergessen, mit backed beans usw. Nicht gerade 4* würdig.
Das Pool war ok, allerdings viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden.
Die Animation für die Kinder war in Ordnung, aber für Erwachsene war es nichts. Über den griechischen Abend sollte mann gar nicht sprechen.
Ich verstehe eigentlich diese ganze Sache nicht, denn alles ist vorhanden, schöne Anlage, schöner Strand, Restaurant, Küche, Bars usw. Es fehlt an Motivation, oder der Manager will, oder kann diese Anlage nicht Führe? Keine Ahnung. Mann sollte für das Personal eine richtige Schulung, durch richtige Gastronomen aus Österreich, oder aus Deutschland machen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, tibitapi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lefkimi.
MarBella Corfu Hotel
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas
4.0 von fünf Punkten 1.815 Bewertungen

Sie waren bereits im Mayor Capo Di Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor Capo Di Corfu

Unternehmen: Mayor Capo Di Corfu
Anschrift: Agios Petros Lefkimmis, Lefkimi 490 80, Griechenland (ehemals Aquis Capo di Corfu)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Lefkimi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lefkimi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayor Capo Di Corfu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia, Bookgreece.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayor Capo Di Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Di Corfu
Aquis Capo Di Corfu Lefkimi