“Haus mit schönem Garten direkt am Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Lefkimi, Korfu, Ionische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Bettina H
“Haus mit schönem Garten direkt am Meer”
Bewertet am 17. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Haus liegt ein paar Schritte vom Strand entfernt, den man fast für sich alleine hat. Man kann dort super baden mit einem tollen Blick auf die griechischen Berge. Am Strand stehen Liegen bereit,die man benutzen kann. Der Garten des Hauses ist sehr gepflegt und gemütlich, man findet dort immer ein schattiges Plätzchen und zusätzlich eine Außendusche. Das Haus selbst ist zweckmäßig eingerichtet und man findet dort alles vor, was man so braucht. Es sieht alles genauso aus wie auf den Fotos in der Anzeige. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Es ist genau der richtige Ort, wenn man Ruhe sucht, wobei die nächsten etwas belebteren Strände mit Snackbar etc. in wenigen Minuten zu Fuß in den nächsten Buchten erreichbar sind, wenn man am Strand entlang läuft. Auch sonst ist man schnell an Orten, an denen das touristische Leben tobt.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung