Google
Bewertungen (6.120)
6.120 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Red Beach. Der Strand im Süden der Insel ist über einen Kurzen Fußmarsch zu erreichen. Hier empfiehlt sich ein gutes Schuhwerk.

Danke, RSTB!
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Beschwerlicher Fußweg ab dem
Parkplatz über Stock und Stein.
Schönes Panorama, wir waren 2 h Baden und sind dann weiter.
Beach Bar vorhanden und Parkplätze auch ausreichend.

Danke, F95kucki!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Positiv: Der Rote Felsen übergehend in schwarzen Sand, landend im blauen Wasser - sehr interessantes Farbenspiel was man gesehen haben sollte.
Negativ: Dreckig, ungepflegt. Selbst die Liegen zur Vermietung sind so, dass ich mich drauf legen möchte.
Neutral: Die Zufahrtsstraße ist für Adrenalinjunkies ein Muss. Wer beim Autofahren ein wenig ängstlich ist, sollte lieber zu Fuß gehen :)

Danke, 60kurtk!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Als Griechenland Fan muss man einfach damit leben, dass Santorini nicht die typischen tollen Strände und Buchten wie andere Inseln in Griechenland bietet.

Der Strand war relativ schmutzig, das Wasser OK. Hier und da mal ne Tüte geschwommen.... Warum der Strand nicht etwas gereinigt wird ist mir ein Rätsel. Der Weg zum Strand ist mit zwei Beinen machbar.... Sonderlich toll fand ich es nicht. Für 10euro kann man sich dann noch zwei gammlige liegen leihen...

Danke, Manil1986!
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

muss man aber nicht. Klar... der Strand ist gepflegt, aber so richtige Badestrände wie man sie vielleicht vermutet, hat Santorini einfach nicht. Zum schnellen abkühlen ok, für uns aber auch nicht mehr. Da hat Santorini einfach andere Highlights.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Paintballer!