“Tollster Urlaub seit langer Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mathios Village

Hotel Mathios Village
Nr. 4 von 12 Hotels in Akrotiri
Ayl, Deutschland
“Tollster Urlaub seit langer Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

An meiner Ankunft war ich erstaunt so ein schönes typisches griechisches Familien Hotel zu betreten.
Es ist ausgezeichnet um sich auszuruhen, um aufzutanken und die "Dolce Vita" zu genießen.

Das Schwimmbecken ist versteckt, man fühlt sich nicht beobachtet, was mir ein wohlhabendes Gefühl gegeben hat. Das Ambiente ist ruhig und entspannend weit weg von der Menschenmassen.

Täglich durfte ich das typische, leckere, griechische, Essen das von der "Mama" selbst vorbereitet worden ist essen.

Mein Schlafzimmer war sehr bequem mit allen nötigen Annehmlichkeiten und Terrasse mit Blick auf den bunten, blumigen Garten.

Das Personal ist diskret, freundlich, höflich, einsatzbereit und sehr effizient. Ich bedanke mich nochmal bei dem netten Team von "Mathios Village Hotel" dass sie mir einen wunderbaren Urlaub ermöglicht haben.

Meinen Aufenthalt auf "Mathios Village Hotel" habe ich sehr genossen und empfehle ihn jedem der Ruhe benötigt.
Ich bin fest davon Überzeugt dass ich dort zurück möchte.

:D

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Guillemine G!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

alles sehr sauber, ruhiges hotel (september!), jeden tag frische handtücher, schöne pool anlage, nette & zuvorkommende service kräfte, essen (halbpension) traditionell gutbürgerliche griechische küche (a la carte möglich), frühstücksbuffet etwas minimalstisch (halt typisch für griechenland), dusche bißchen klein, baustil klassisch kubische ausrichtung, bushaltestelle vor dem hotel, mini market direkt nebenan, familienbetrieb, lage im eher ruhigeren teil santorinis, fazit: machen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Bassmonster!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes sauberes und gepflegtes Hotel mit guter Busanbindung zu den sehenswerten Städten und Stränden der Insel. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - Mary + Costa ;)
Grichen Mami kocht selbst- sehr lecker, das Frühstück aber kein Highlight.
2km zum Red Beach, kleiner Badestrand in 10 Min. Fußweg zu erreichen.
Restaurants in der Nähe, Supermarkt auch.
FAZIT: hatten einen tollen Aufenthalt, sehr schöne kleine Insel, kommen gerne wieder ins Hotel Villa Mathios

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Thomas P!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wenn man einen Ort sucht, an dem man einfach die Seele baumeln lassen kann, dann ist man in diesem Hotel genau am richtigen Fleck! Wir sind nach Santorin gekommen um eine unvergessliche Zeit auf dieser malerischen Insel zu erleben, deshalb suchten wir ein Hotel, dass nicht nur voll auf Tourismus ausgelegt ist. Das Hotel Mathios Village konnte einerseits mit der offenen und stets freundlichen und v.a. familiären Art des Personals punkten. Dass die Mutter des Hotelmanagers Kostos am Abend leckere griechische Gerichte kocht, passt ganz einfach dazu. Andererseits ist das Hotel extrem schön aufgebaut. Jedes Zimmer ist viel mehr eine kleine Wohnung mit eigener blauer Haustüre. Das gesamte Hotel und v. a. die beiden Swimmingpools sind extrem sauber und gut gepflegt. Das zeigt sich auch dadurch, dass der Vater jeden Abend durch die Anlage läuft und verwelkte Blüten der unzähligen Geranien entfernt. Besonders gut ist meiner Ansicht nach auch die Lage des Hotels. So kann man einerseits in nur wenigen Minuten einen Strand zu Fuß erreichen und hat andererseits am Abend einen traumhaften Ausblick auf den Sonnenuntergang. Möchte man Tagesausflüge z. B. nach Oìa oder Fira machen, ist dies aufgrund der sehr guten Busverbindungen und der Bushaltestelle direkt vor der Hoteltüre kein Problem. Außerdem kann man mit dem Mietwagen problemlos jedes Eck der Insel erkunden. Gerade dass man nicht mitten in den Tourismusorten wie Perissa oder Kamari ist, hat mir besonders gefallen. Urlaub pur eben.... Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!! :)

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, LittleMissSunshine18!
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich bin gestern mit meiner besten Freundin total entspannt aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir hatten eine super Zeit auf der Insel Santorin und in unserem Hotel Mathios Village. Das Personal war sehr freundlich und die ganze Hotelanlage hat uns total gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, da wir etwas abseits des Tourismuszentrums unseren Urlaub verbringen wollten. So hat man auch eher etwas von dem richtigen Leben der Einwohner mitbekommen, wenn man mit ihnen ins Gespräch gekommen ist. Das war uns sehr wichtig. Die Busverbindungen sind super, also stand Tagesausflügen auch nichts im Wege. Das Einzige, was zu bemängeln wäre, wäre das Essen, aber auch nur, da ich Vegetarierin bin und das Fleisch daher nicht gemocht habe. Insgesamt kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Eva_Santorini!
Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist sehr klein aber dadurch auch sehr gemütlich und ruhig. Es gibt kein großes Unterhaltungsprogramm man kann einfach super gut entspannen und sich einen Sonnenbrand holen. Das Essen ist in dem kleinen angrenzenden Restaurant erste Klasse. Dort habe ich die beste Pizza meines Lebens gegessen. Für kleine Kinder zu langweilig zum Seele baumeln lassen großartig!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Paulxxkkl!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Hallo,

ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Super original griechisches Essen und ein perfekter, ruhiger Rückzugsort vom touristischen Thira, das vor allem im August an Touristen überlaufen ist.
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.
Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und der Pool ist absolut rein gehalten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, tatjanagermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akrotiri .
Stavros Villas
Apanemo
Apanemo
Nr. 1 von 12 in Akrotiri
Atalos Apartments & Suites

Sie waren bereits im Hotel Mathios Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mathios Village

Unternehmen: Hotel Mathios Village
Anschrift: Akrotiri | Akrotiriou Road, Akrotiri  84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Akrotiri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Akrotiri
Nr. 3 der Familienhotels in Akrotiri
Nr. 4 der Romantikhotels in Akrotiri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mathios Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mathios Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mathios & Village
Mathios Village Santorini