Apanemo
Kalimera Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Maison Des Lys(Akrotiri )
251 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mathios Village(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Ausgezeichnet 5/5
524 $*
465 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Goulielmos Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Avant Garde Suites(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
71 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Adamastos Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
75 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2011

Mann muss In Santorin definitiv nicht in die überlaufenen Orte - die Umgebung bei Akrotiri ist viel ursprünglicher. Per Auto kann man sowieso alles erreichen und Aussicht/Atmosphäre sind von hier aus mindestens genauso überwältigend.
Das Apanemo bietet alles was man braucht und mit einem tollen Pool und einer excellenten Lage noch ein bisschen mehr!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, KTB88!
Bewertet 5. Oktober 2009

Positiv: Nettes Personal, traumhafte Lage mit Ausblick über die gesamte Caldera inkl. der Kreuzfahrtschiffe.
Negativ: Kleine Zimmer von mit sehr unterschiedlicher Ausstattung. Teilweise renoviert, teilweise nicht. Selbst in den renovierten Zimmern, die über ein akzeptables Badezimmer verfügen, ist alles schon recht angestoßen, die Kühlschraktür stark verrostet etc.

Es hängt halt stark davon ab, welches Zimmer man bekommt. Unser erstes Zimmer war richtig schlecht, nach Reklamation haben wir dann aber ein besseres bekommen.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, TrekkingTourist!
Bewertet 29. September 2009

Das Hotel liegt genau am anderen Ende der Insel von Oia aus gesehen - in Aktrotiri. Es sind ca. 10 Minuten mit dem Auto bis zum Leuchtturm (für den Sonnenuntergang). Es liegt zwar unmittelbar an der Straße zu diesem Leuchtturm, aber nach dem Sonnenuntergang ist da nicht mehr so viel los, also kein besonderer Lärm. Nur ein Restaurant in unmittelbarer Nähe (Mama Thira - ganz lecker), und der fußläufig erreichbare Supermarkt ruft etwas höhere Preise auf. Also empfiehlt sich ein Auto. Das Hotel hat einen Infinity Pool mit einigen Liegen und eine kleine aber feine Frühstücksterasse. Und es gibt einen Internet-PC zur freien Verfügung. Dafür allerdings nur griechisches Fernsehen im Zimmer. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet mit täglichem Handtuchwechsel wenn man will. Und das Frühstück entspricht griechischem Standard. Das Highlight ist natürlich die Lage und der Blick auf die Caldera. Wir hatten Raum Nummer 19 - der höchstgelegene Raum mit freiem Blick in alle Richtungen von der eigenen Dachterasse. Aber auch alle anderen Zimmer haben eine eigene Terasse.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SamBine!
Bewertet 16. Juni 2008

Großes sauberes Zimmer, herrliches Bad (Marmor, ganz neu!), kleine eigene Terasse, Pool mit Traumblick, schöne Hotelanlage weitab vom Touristenrummel, gutes Frühstück, Spiros und seine Mutter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gisela48!
Bewertet 10. Juni 2008

Das Hotel war genau das ,was ich mir vorgestellt hatte. Der Service war unglaublich gut, der Ausblick atemberaubend, der Zimmer klasse und die Leute unglaublich freundlich. Es war, als hätten wir den Rest der Welt hinter uns gelassen, wenn wir zurück in Resort kamen. Spiros hatte ein Auto für uns, sodass wir die Insel auf eigene Faust erkunden konnten. Er konnte uns auch einzigartige Restaurants empfehlen. Ein richtiger Santorini-Urlaub!

Danke, LJonesFeltonPa!