Kalimera Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Akrotiri Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Apanemo(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
320 $
235 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
152 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Hotel Mathios Village(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
150 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Goulielmos Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
300 $
260 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Caldera Romantica Hotel(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
147 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Maison Des Lys(Akrotiri )
651 $
  • Kostenlose Parkplätze
Avant Garde Suites(Akrotiri )(Großartige Preis/Leistung!)
475 $
324 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 383 $ pro Nacht.

Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Ambassador liegt im Süden der Insel, wo es öfters etwas windig ist.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit tollem Blick auf das Meer. Sehr nettes Personal und gepflegte Anlage.
Das Frühstück kann man sich gegen 8€ Aufpreis auch ins Zimmer bringen lassen. Das gehört in anderen Hotels zum guten Service.
Das Essen im Hotel ist Preis -Leistungstechnisch sehr teuer. Steak sehr dünn geschnitten.
Das Restaurant in der Nähe was man vom Hotel aus sieht, bietet sehr leckere Gerichte. Unbedingt die gefüllten Auberginen und gegrillten Red Snapper Fisch ausprobieren.
Der Wirt ist sehr lieb und das Personal sehr freundlich.
Es ist im Hotel auch ein Hubschrauber Landeplatz, für die Personen die überhaupt keine Zeit zum verlieren haben.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Nima G!
Bewertet 19. April 2016

Dieses Hotel besticht ganz klar durch die Aussicht und die Privatpools. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit das Frühstück auf der eigenen Terrasse einzunehmen. Es war wunderbar am Morgen aufzustehen, an den Pool zu sitzen und die Aussicht sowie das Frühstück zu geniessen.
Das Hotel liegt nicht direkt in einem Dorf. Es lohnt sich deshalb Halb-Pension zu buchen oder ein Auto zur Verfügung zu haben.
Die Abgeschiedenheit ermöglicht aber vollständige Entspannung und Ruhe.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michel C!
Bewertet 19. Oktober 2015

Im September waren wir für 3 Nächte im Hotel Ambassador Aegean Luxury Hotel&Suites. Vom ersten Moment an waren wir von dieser wirklich ausserordentlich schönen Anlage begeistert. Die Lage ist einzigartig mit herrlichem Blick auf den -Vulcano. Die Sonnenuntergänge lassen das Herz eines jeden Romantikers höher schlagen. Die Betreuung, sei es an der Reception, im Restaurant (die Küche ist Spitzenklasse) oder im Spa ist hervorragend. Es werden keine Wünschen offen gelassen. Die Zimmer sind grosszügig und man spürt die Hand des Designers in vielen kleinen und grossen Details. Zudem darf man sich über einen eigenen Pool erfreuen und die dazugehörigen Terrassen verführen einem die Hotelanlage gar nicht mehr zu verlassen. Wir machten die Bekanntschaft mit dem Manager - ein überaus liebenswerter Mensch. Aus unserer Sicht ist diese Liebenswürdigkeit im ganzen Hotel spürbar. Unbedingt kennenlernen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reto H!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Ambassador liegt in ruhiger Lage außerhalb einer Ortschaft. Die Sicht von den Zimmern und den Poolterrassen auf die Caldera und die Ägäis ist einzigartig und begeistert täglich neu. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen, Frühstück und Abendessen, sind von einer sehr guten Qualität. Die Zimmer sind im griechischen Stil recht einfach aber ansehnlich eingerichtet. Die Betten sind sehr gut.
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wir haben eine Woche im Hotel extrem genossen. Abendessen und Frühstück können auch auf der Zimmerterrasse eingenommen werden. Abendessen auf der eigenen Terrasse beim Sunset, den es noch obendrauf gibt!
Einfach TOP! Das Hotel ist teuer - aber das Geld wert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HaPaLa!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Feines Essen, freundliches Personal, ruhige Lage. Zusammen mit meinen 3 Jungs habe ich eine schöne Woche auf Santorini verbracht. Besonders zu empfehlen ist eine Bootsfahrt mit dem Dream Catscher. Auch Automiete hat sehr gut geklappt.
Die tägliche Aussenteinigung um den Privatpool könnte noch verbessert werden und müsste mit Wasser ausgeführt werden. So könnte sicher auch der Etwas lästige Vogeldreck entfernt werden.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Hans Peter K!