“Erste Speisekarte in Santorini auf Deutsch”
Bewertung zu The Cave of Nikolas

The Cave of Nikolas
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Akrotiri
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. September 2013

Unglaublich schöne Atmosfäre direkt am Meer gelegen. Super Essen, vorallem sehr nette Bedienung. Guter Preis was will man noch mehr.
So klein aber Internet war vorhanden.
Die Taverne hätte uns an einem Abend angesprochen. Leider mussten wir wieder abreisen.

Georg und Hedi von der Schweiz

1  Danke, von Ah G!

Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen wird hier serviert. Überwiegend Produkte aus Santorini. Man sitzt sehr schön direkt am Meer.

Danke, Wallylein!
Bewertet am 18. Juli 2013

Günstige Preise, ein ausgezeichnetes Essen, das aus Produkten von Santorin hergestellt wird. Die Bedienung ist hervorragend und auch sehr zuvorkommend. Schöne Höhle

Danke, Bernhard L!
Bewertet am 1. Juli 2013

Mal wieder ein guter Tipp aus dem Santorini-Reiseführer von D. Schönrock

*sehr netter & aufmerksamer Service*
*leckeres Essen*
*sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis*
*Entspannen mit Blick auf das Meer*
*Auch im Innern schöne Atmosphäre*

Würden wir jederzeit wieder aufsuchen!

1  Danke, Juli1819!
Bewertet am 23. Juni 2013

Den Tipp hat uns Ria vom Avant Garde Suites schon am 2. Tag gegeben. Zum Glück. Wir waren 4 mal dort, was bei uns in den Ferien selten vorkommt, da wir gerne immer was anderes ausprobieren. Die windgeschützte Lage direkt am Wasser lädt zum Entspannen ein. Am ersten Abend waren wir etwas spät dran. Schon beim Bestellen entwickelten sich Gespräche, die sich dann nach dem Essen fortsetzten. So lernten wir Irini und ihren Bruder Minas, sowie Ihre Mutter Margarita kennen. Ihre Küche ist ausgezeichnet und die Zutaten frisch und vieles aus eigener Produktion. Minas stellt den Käse selbst her aus der Milch seiner eigenen Schafherde. Der milde frische Käse ist ein Gedicht. Die selbst gemachten Dolmadakia (mit Reis gefüllt) war eine unserer Lieblingsvorspeisen, wie auch die Tzaziki. Der frische Fisch, den man selbst im Kühlfach aussucht, wird hervorragend zubereitet. Apropos zubereiten, ein Blick in die Küche in der Kaverne lohnt sich, sie ist modern eingerichtet und gross, was man nicht vermuten würde. Irgendwann sind die Ferien aber zu Ende. Wir haben im Reisegepäck Dolmadakia von Margarita und gesalzenen Käse von Minas nach Hause gebracht. Eines ist sicher, in unseren nächsten Ferien auf Santorini kommen wir wieder zu Euch.

Danke, Ulrich W!