“Gutes Essen, freundliche Bedienung, großartiger Ausblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Remezzo

Remezzo
Platz Nr. 13 von 35 Restaurants in Akrotiri
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Feldkirch, Österreich
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, großartiger Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Nachdem wir eine Woche lang verschiedene Tavernen auf der ganzen Insel ausprobiert hatten, war diese Taverne eine sehr angenehme Abwechslung:
Die etwas steile, aber gut zu befahrende Straße scheint den Massentourismus abzuschrecken und macht dieses Restaurant zu einer ruhigen Oase auf der oft so überlaufenen Urlaubsinsel. Die Bedienung war sehr freundlich, das Service war ausgezeichnet.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl: Traditionell griechisch bis Fisch. Wir haben uns für die traditionellen Dinge entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Zusätzlich zum guten Essen konnten wir noch einen sehr schönen Sonnenuntergang genießen.
Preis: eher günstig, aber mehr als angemessen

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente