“Sehr zu empfehlen!”

Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Akrotiri
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wissen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 15. September 2013

In der Taverne Aeolos waren wir in den 2 Wochen sehr oft. Leckere griechische Küche, sehr guter Service und tolles liebenswürdiges Personal!
'Kaninchen-Stifado', 'Litzas chicken' und die gerillten 'Lammkoteletts' ein Gaumenschmaus...aber auch alles andere sehr schmackhaft zu angemessenen Preisen!
Am Abend traumhafter Blick auf die Caldera und auch der Sonnenuntergang ist hier schön anzuschauen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Wallylein!

Neunkirchen am Brand, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Typische griechische Küche”
Bewertet am 7. August 2013

Im Aeolos bei Litsa und Babis essen wir am liebsten, wenn wir in Akrotiri sind. Wir haben schon die gesamte Speisekarte durchprobiert. Alles war immer sehr schmackhaft. Besonders zu empfehlen ist "Litsas chicken".

Aufenthalt August 2013
Danke, braun_neunkirchen!
Beitragender der Stufe 2
“The best...”
Bewertet am 18. Juni 2013

... in Akrotiri. Essen war sehr lecker, gar nicht teuer. Hauswein fanden wir auch lecker. Fleischgerichte wren traumhaft.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, cro_phoenix!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Auch diese Taverne kennen wir schon lange ...”
Bewertet am 16. Juni 2013

Auch diese Taverne kennen wir schon lange. Wunderschöne Lage mit Blick auf die Kaldera mit schönem Ausblick auf den Sonnenuntergang. Griechische Küche von ausgezeichneter Qualität. Besonders der Griechische Salat mit den kleinen vollreifen Santorini-Tomaten, den getrockneten Tomaten und die Kapernblätter sucht man sonst vergeblich. Der Fisch des Tagesfanges immer ein sicherer Tipp. Wir sind gerne dort. Die Besitzer sind zudem noch umwerfend freundlich. Urlaub pur.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Otto S!
Passau, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 28. September 2012

sehr gute regionale Küche, schöner Ausblick, Abendessen mit Sonnenuntergang,
sehr gut geeignet für Familien, Gruppen, schneller Service, sehr nettes Team
war das 10. Mal im September auf Santorin und ich esse und trinke immer sehr gut bei Lisza und Babis

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente