“Typisch griechische Taverne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna Glaros

Taverna Glaros
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Akrotiri
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mödling, Niederosterreich, Austria
“Typisch griechische Taverne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine gemütliche Taverne mit einem Blick über die südliche Bucht von Akrotiri. Griechische Küche mit frischem Fisch und einheimischer Auswahl. Wenn man die Chefin freundlich umwirbt gibt es auch Baklava und andere Süßigkeiten. Preis- leistungsverhältnis ist sehr gut. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Fritz W!

Kassel
“Frischer Fisch und hausgemachter Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein sehr leckeres fischmenue für 2 pers. gegessen inclusive hausgemachtem Wein , freundliche Bedienung , Preis/Leistungsverhältniss gut. Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt September 2013
Danke, Docmam!
Staufen im Breisgau
“Die beste Taverne vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Über viele Jahre kenne ich die Tavernen in Akrotiri - die Taverne 'Glaros' ist entschieden die beste. Qualität, Auswahl und vor allem das freundliche Engagement von Sotiroula, der Betreiberin, sind sehr gut, dazu kommt die schöne Lage. Der Wein wird von ihrem Mann gemacht und viele der verwendeten Gemüse kommen aus dem eigenen Garten - eine anständige und sehr empfehlenswerte Taverne!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wolfgang T!
Zurich
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Taverna liegt etwas ausserhalb von der Strandmeile und deshalb ist es wohl ein Geheimtipp. Das Essen ist herrlich und richtig griechisch. Die Auswahl ist begrenut aber ehrlich gesagt war mir das recht weil ansonsten die Menukarten immer überladen sind. Die Weinkarte ist auch hervorragend und wir hatten gleich 2 Rotweinflaschen und dazu leckeres Dessert. Es war unser letzter Abend in Kamari und kulinarisch sensationell!

Ambiente
      Essen