“urlaub für die ganze familie”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Krupper D
“urlaub für die ganze familie”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

wir,eine grosse familie(mit kindern 18,15,12,9 und zwillingen 3jahre alt) haben uns in diesem ferienhaus sehr wohlgefühlt.alles sauber,perfekt vorbereitet auch mit zusätzlichen bettchen und spielzeug für die kleinen.nette vermieter,danke für den schönen urlaub!

Axel E
“Tolle Unterkunft, gerne wieder”
Bewertet am 3. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Waren zu viert vor. Schöne Unterkunft, gemütlich eingerichtet.
Wurden auch gleich herzlich begrüßt. Gut waren auch die Tipps von den Vermietern, was man alles vor Ort unternehmen, oder wo man gut Essen kann.
Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Jun 2016
Axel und seine Familie waren sehr freundliche Gäste. Wir haben mit ihr schöne Stunden verbracht. Sie waren auch sehr sauber, haben die Wohnung im gereinigten Zustand verlassen. Sie sind bei uns wieder gern gesehen. Wir empfehlen sie den Gastgeber.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung