“Für eine Nacht zu schade!” 5 von 5 Sternen

Das smarte Hotel garni
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Landstrasse 57, Höchst 6973, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Höchst
München
“Für eine Nacht zu schade!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auf dem Weg nach Frankreich haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und super sauber. Am Morgen waren wir überrascht von dem sehr guten Frühstück. Leider hatten wir keine Zeit die Sauna zu testen. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, scheinregen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe das Hotel im Internet als preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit für das Rheintal entdeckt und daher gebucht.

Als kurze Zusammenfassung kann ich sagen, dass das Hotel von Anfang bis Ende empfehlenswert war/ist und es wirklich kaum etwas gibt, was zu verbessern wäre.

Das Personal im Hotel war ausnahmslos sehr freundlich und kompetent.
Für Businessreisende wird bei Check-In nach einer speziellen Rechnungsadresse gefragt - top!
Die Zimmerkarten sind, anders als in den meisten Hotels, mit NFC Chips ausgestattet, was ebenfalls ein Höchstmaß an Komfort bietet. (Karte in Geldbörse reicht, um die Hoteltür und Zimmertür zu öffnen!)

Das Zimmer war grosszügig, gut geschnitten und modern eingerichtet. Die komfortable Bodenheizung, die automatische, individuell regelbare Klimaanlage, die Balkontüren statt Fenstern und vollautomatische Außenjalousien garantieren höchsten Komfort.
Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr modern ausgestattet.
Das Bett war für meine Begriffe sehr komfortabel, da nicht weich und hat somit für erholsamen Schlaf gesorgt.
Einziges kleines Problem am Zimmer: Die Nähe zur vielbefahrenen Straße bewirkt doch eine wahrnehmbare Geräuschkulisse im Zimmer (selbst bei geschlossenem Fenster bzw. Tür)
Für mich als Stadtbewohner jedoch kein Problem.

Das Frühstück ist zweckmäßig und hält neben üblichen Produkten auch regionale Speisen bereit. Einzig die Nachbestückung und der Aufbau des Buffets sind minimal verbesserungswürdig, trübt aber keineswegs das Gesamtbild.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert für all jene ist, die ein preisgünstiges Hotel im Rheintal/Dreiländereck suchen.
Ich werde das Hotel garantiert bei meinem nächsten Besuch wieder aufsuchen und bin froh, diesen "Fund" gemacht zu haben!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Bastie84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein ganz einfaches Hotel, in dem ich für zwei Nächte war.

Einfach? Warum dann so viele Sterne? Weil alles so ist, wie es sein sollte. 5 gibt es nicht, weil kein Restaurant für den Abend im Hotel ist.

Sonst alles richtig gut. Schneller check-in (Vorsicht, nicht 24 Std. besetzt), Zimmer sehr sauber, zum Frühstück alles da, was man braucht (toller Cappuccino, den macht die Dame frisch und mit super Schaum).

Und - für mich in Österreich superwichtig - gratis WLAN, und es funktioniert super, für Apple wie auch Windows-user.

Parkplätze sind vor der Tür, ich habe immer einen bekommen.

Es gibt noch Snacks am Abend - der Toast ist irre günstig, geschmacklich nur naja, nicht so superlecker - halt ein Fertigzeugs. Besser in die Ortschaft laufen und richtig essen. :-)

Jederzeit wieder, mein besuchter Kunde ist in der Schweiz, von hier nur ca. 5 Minuten Autofahrt. Gut um in Euro zahlen zu können.

Credit Card wird angenommen!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, opm7!
Barßel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein einfaches und sauberes Hotel. Trotz der Lage an der Hauptstrasse ist es ausreichend ruhig im Zimmer. Die Zimmer sind gut und sauber mit schönem Bad. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier! Die Panoramasauna in der obersten Etage ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, fieldepg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Smarte Hotel ist ein sehr angenehmes Hotel und liegt nur unweit von Bregenz entfernt. Es diente uns als Startpunkt für Erkundigungen rund um den Bodensee und der angrenzenden Schweiz.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind ausreichend gepolstert für einen angenehmen Schlaf. Es gibt Wlan und Parken umsonst.
Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet und die angebotenen Speisen sind vielfältig. Insbesondere die Brotsorten sind sehr lecker. Es fehlt an nichts und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Heathen7!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Smarthotel bietet schöne Zimmer in ruhiger und trotzdem verkehrsgünstiger Lage. Sowohl die Zimmer als auch der Sanitätbereich ist neu und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist vielfältig und sehr abwechslungsreich.Sauna ist vorhanden, wurde aber aus Zeitlichen Gründen nicht genutzt. WLAN funktionierte problemlos. Getränkeautomat im Lobbybereich vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Mia_zwa!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist super schön gestaltet, dekoriert und sauber. Es ist zu spüren, dass die Besitzerin es mit viel Herz betreibt.
Wir haben nirgends sonst so ein umfangreiches Frühstücks gesehen, selbst Brötchen und Apfelstrudel waren selbst gemacht.
Die Sauna wurde extra für uns geheizt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einfach super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bodensee-Radler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höchst.
Gasthof Meindl
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Schloss Wartegg
Hotel Schloss Wartegg
Nr. 2 von 5 in Rorschacherberg

Sie waren bereits im Das smarte Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das smarte Hotel garni

Anschrift: Landstrasse 57, Höchst 6973, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Höchst
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Höchst
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das smarte Hotel garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das smarte Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.