“Nettes kleines Hotel am Keilberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star 1.2

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Star 1.2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star 1.2
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Haj u Loucne pod Klinovcem, Vejprty 43191, Tschechien   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vejprty
“Nettes kleines Hotel am Keilberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben im Hotel Star 1,2 zwei Nächte verbracht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr groß und relativ modern eingerichtet, gleiches gilt für das Bad. Auch das Bett schien noch relativ neu zu sein, wir haben sehr gut darin geschlafen, da es weder zu hart noch zu weich war. Alle Zimmer haben einen großen Balkon, außerdem befindet sich ein Safe im Zimmer, der kostenlos genutzt werden kann.

Das Hotel Star 1,2 besteht aus zwei Häusern, wobei Star 1 das Haupthaus ist und Star 2 das eigentliche Hotelzimmer-Haus. Beide Gebäude sind nur wenige Schritte von einander entfernt. Star 1 beinhaltet den Frühstücksraum, die Sauna, eine Bar, sowie das Hotel-eigene Restaurant. Auch hier scheint alles noch relativ neu zu sein. Star 2 bietet ca. 10 Zimmer auf 3 Etagen. Leider fehlt es an einem Fahrstuhl.

Die Begrüßung war sehr freundlich, es fehlt jedoch an einer echten Rezeption. Der Check-In und Check-Out erfolgt quasi an der Theke des Restaurants. Das irritiert allerdings nur für den Moment, denn ansonsten funktionieren Check-in und -Out, wie es sein soll.

Das Zimmer und das Hotel an sich waren sehr sauber und alles hat angenehm frisch gerochen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und korrekt, das Frühstück war reichlich. Einen Minuspunkt könnte man lediglich für den TV vergeben, der extrem klein war (vor allem für die Zimmergröße) und mit einem fast kaputten Sat-Receiver betrieben werden musste. Aber uns hat das nicht gestört.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas M!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

unser zimmer war groß, modern und super eingerichtet. grosses, bequemes bett und schönes bad, sehr sauber und es hat angenehm frisch gerochen. die lage ist super, zur piste 2 km. das frühstück war gut und ausreichend, allerdings wurde das von niemanden beaufsichtigt und wieder aufgefüllt, also sind wir mit paar anderen gästen in die küche und haben brötchen, butter,... selber geholt. fand aber keiner schlimm, eher lustig. muss dazu sagen, dass wir recht spät zum frühstück sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Julia R!

Sie waren bereits im Hotel Star 1.2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star 1.2

Anschrift: Haj u Loucne pod Klinovcem, Vejprty 43191, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Vejprty
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vejprty
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star 1.2 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star 1.2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.