“Immer wieder”

Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Speisten dort zu Abend inkl der täglichen Show.

Wirklich ein Spektakel, Essen vorzüglich und sehr preiswert. Qualität der Speisen auch top.

Ist man in der Nähe unbedingt einplanen.

Danke, Philipp Z!

Bewertet 7. November 2017

etwas schöneres,zauberhafteres kann man sich nicht wünschen. tolles essen, herrliches Programm,gute preise

Danke, NellE43!
Bewertet 9. November 2016

Jeden Abend gibt es eine Showj, Feuerschlucker und Riesenschlangenbaendiger. Leider ist dieses Lokal ein Raucherlokal. Hier haben Kinder nichts zu suchen. Ruecksichtlosigkeit erster Klasse.

Danke, josefb466!
Bewertet 26. Juli 2016

Leckeres Essen, große Portionen zu einem günstigen Preis. Dazu für ca. 5 € Eintritt eine Mittelalter-Show mit Gauklern, Bettlern (im derben Ton), Messerwerfern u.v.m.
Wir fanden es toll und würden wieder hier essen und uns das Programm ansehen.

Danke, Uwe F!
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben gut gegessen und wurden zügig bedient. Der historische Stil wird gut umgesetzt und gefiel uns. Die Speisekarte gibt es auch auf deutsch (fragen).

1  Danke, Frank M!

Reisende, die sich Stredoveka krcma Detenice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sobotka, Hradec Kralove Region
Sobotka, Hradec Kralove Region

Jicín, Hradec Kralove Region
Jicín, Hradec Kralove Region

Sie waren bereits im Stredoveka krcma Detenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!