“Böses Erwachen”

Hotel Javor
altenburg
“Böses Erwachen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2009

Meine Frau und ich wollten eigentlich nur einen günstigen Kurzurlaub in schöner Umgebung machen.Die Fotos und Beschreibungen versprachen keinen Luxus also waren wir auf ein günstiges Preis Leistungsverhältniss eingestimmt.Was uns dann aber erwartete war einfach nur grauenhaft. Bei Anreise wurde uns erst einmal der gesamte Preis inklusive der Kosten für die Sylvesterfeier abgeknöpft. Warum merkten wir auch sehr schnell.
Das gesamte Hotel war nicht ausreichend beheizt.(Zimmer und Aufenthaltsräume hatten ca. 16 °C. Warmes Wasser war nur sporadisch und zu den eigenartigsten Zeiten vorhanden.Die Zimmer waren schmutzig und abgewohnt.Das Essen eintönig und geschmaklos. Die Sylvesterfeier absolvierten wir dann in einer Nachbarpension (Hier war es wenigstens warm)
Das einzige was uns richtig gefiel war die Lage des Hotels, die war traumhaft(Aber dafür konnte der Betreiber ja nichts.
Unsere Ansprüche auf Rückvergütung des gezahlten Preises gingen ins Leere da der Veranstalter (A&A REISEN BERLIN)und die Hotelleitung sich gegenseitig den Ball zuspielten und uns in aller Offenheit sagten "Wir sollen doch bitte klagen" "Gerichtsstand Tschechische Republik.!!!!!
Wir sagen FINGER WEG

K&G

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 Danke, skifahrer122!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dolni Mala Upa.
Hotel Horizont
Jelenia Struga Medical Spa
Modry Pavilon
Modry Pavilon
Nr. 2 von 6 in Dolni Mala Upa

Sie waren bereits im Hotel Javor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Javor

Unternehmen: Hotel Javor
Anschrift: Dolni Mala Upa 128, Dolni Mala Upa 542 27, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Dolni Mala Upa
Nr. 1 von 1 Hotels in Dolni Mala Upa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Javor 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Javor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.