“Wir sind vom Panorama Genadi begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Panorama Genadi

Hotel Panorama Genadi
Nr. 1 von 3 Hotels in Gennadi
rhodos
“Wir sind vom Panorama Genadi begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir sind ein französisch sprechendes griechisches Paar, das in Rhodos-Stadt lebt und seit wir das Panorama Hotel in Genadi im Frühling 2007 entdeckt haben, verbringen wir oft ein Wochenende in diesem ruhigen, gemütlichen, sauberen und komfortablen Hotel. Es ist immer ein kleiner Kurzurlaub und eine schöne Erfahrung, wenn wir in diesem typischen Genadi-Dorf sind. Wir werden jedes Mal von der Eigentümerin Eleni begrüßt, ein Sinnbild für griechische Gastfreundlichkeit. Die mediterrane „Gourmetküche“ des französischen Kochs mit den ganzen leckeren „Sorbets“ ist ein Muss für uns.

3 Danke, poppyRhodos!

lONDON
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Nach einem Aufenthalt in einer wundervollen Pension in der Altstadt von Rhodos, waren wir von unserem Zimmer im Panorama Hotel schockiert. Wir waren unsere letzten Urlaubstage dort und dank der wunderschönen Sehenswürdigkeiten in der Nähe waren wir nur im Hotel, um zu schlafen. Wenn es etwas Positives anzumerken gibt, dann, dass das Zimmer sauber war und eine anständige Größe hatte.
Die Hauptprobleme waren: überall Schilder, die einem sagten, was man alles nicht tun darf – hat ein sehr negatives Ambiente verbreitet; ein Bad ohne Fenster oder Ventilator, das ekelig roch und jedes Mal überflutet wurde, wenn wir duschten; Handtücher wurden nicht täglich gewechselt, was ein Problem war, da wir unsere auch dafür benutzen, den überfluteten Boden trockenzulegen; das Personal war mal okay, dann wieder sehr unfreundlich; ein Balkon ohne Aussicht und mit recht viel Taubendreck.

4 Danke, Peacepal!
Nr. 5 von 10 in Gennadi
Blue Wave Villas
Blue Wave Villas
Nr. 8 von 10 in Gennadi

Sie waren bereits im Hotel Panorama Genadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Genadi

Unternehmen: Hotel Panorama Genadi
Anschrift: Apolakkias-Gennadiou, Gennadi 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Gennadi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Gennadi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panorama Genadi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Genadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Genadi Rhodos/Gennadi
Panorama Genadi Hotel