“Natürlich, freundlich, lecker”

Küche: griechisch, mediterran, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018

Die natürliche Strandbar liegt im Schatten grosser Bäume an einem eher ruhigen Strand. Das freundliche Personal serviert in einer angenehmen Atmosphäre feine Gerichte und Snacks.

Danke, MartinA5030!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an einem heißen Juni-Tag hier Zwischenstopp gemacht und waren begeistert: ein gemütliches, schattiges Plätzchen mit direktem Zugang zum Meer und tollen Liege- und Sitzplätzen am kühlen Nass. Dazu leckeres Essen (kleine Snacks wie auch vollständige Gerichte) und nettes, freundliches Personal. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und würden empfehlen, einen ganzen Tag hier zu verbringen. Für die Sportsfreunde, die nicht den ganzen Tag nur faulenzen wollen, gab es übrigens ein Beach Volleyball-Feld mit Sitzplätzen im Schatten.

Danke, JeddaBee!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Ein schöner kiesstrand mit bequemen liegen, welche gratis zur Verfügung stehen. Die Preise für essen und Getränke sind den Erwartungen entsprechend. Der service ist sehr freundlich und ein kleines missverständnis konnte schnell ausgeräumt werden. Bei gemütlicher lounge- Musik sonnen und Baden :)
Ich würde hier wieder her kommen.

Danke, Michel L!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider wissen viele Rhodos "All Inclusive Touristen" gar nicht wie schön es ist an einem nicht so überfüllten Strand zu chillen und für einen fairen Preis direkt an der Strandlounge an der Wasserlinie den ganzen Tag mit allen Leckereien (feste und flüsige Häppchen) verwöhnt wird.
Danke!!!
Ps: Nur Chuck Norris und ein Barman von hier isst Fubu;-)

1  Danke, Thomas G!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

den kann man hier entspannt verbringen.
Schöne Beach Bar, aber bzgl. Essen nur mittelmäßig.
Bequeme Liegen, angenehme Musik, freundliches Personal und Strand und Meer der Extraklasse...

Danke, Katrin_und_Oliver!