“Great Food - Friendly Service”
Bewertung zu taverna Thalassa

taverna Thalassa
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Gennadi
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 24. Oktober 2017

For English scroll down!

Wir sahen dieses Restaurant während eines Strandtages und beschlossen, dort zu Abend zu essen.

"Taverna Thalassa" ist direkt am Strand und die Aussicht von der Terrasse ist fabelhaft.
Es wird traditionelle griechische Küche serviert. Ich bestellte gegrillten Octopus. Er war sehr lecker.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen, insbesondere für ein Lokal direkt am Meer.

Wir werden wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Gennadi sind.

English version:

We saw this restaurant while spending the day at the beach and decided to give it a try for dinner.
“Taverna Thalassa” is situated right beachfront and the view from its terrace is fabulous.

They offer traditional Greek cuisine.
I tried their grilled octopus – it was delicious. Service is friendly and attentive. Prices are reasonable, especially for a beachfront restaurant.

We’ll come again when in the area.

Danke, Elke H!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Service war ok. Der Feta als Vorspeise auch.
Bei der Gyrosplatte handelte es jedoch um eine klein geschnittene trocken Scheibe Fleisch.
Veralbern kann ich mich alleine!

Danke, Hoppi1966!
Bewertet 16. August 2017

Wir sind immer wieder gerne im Thalassa. Die Gastfreundlichkeit einfach unbeschreiblich die Lage und der Strand - herrlich.
Sehr gutes Essen super Platz immer wieder gerne
Preise sind voll und ganz i. O.
Für Sonnenschirm und Liegen muss bezahlt werden, auch das ist ok

Wir kommen sicher wieder

Danke, salzburgerin955!
Bewertet 26. Juni 2017

Wie schon 2015 besuchten wir auch in unserem Rhodos-Urlaub 2017 die Taverne Thalassa in Gennadi. Was soll ich sagen, Service super freundlich, Essen wie beim letzten mal einfach klasse und die Aussicht mit Blick aufs Meer unschlagbar. Alles zusammen, egal was man bestellt, einfach super. Diese Taverne kann ich jedem Rhodos-Urlauber nur empfehlen. Wir kommen jedenfalls wieder.

Danke, Michael S!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr nette und zuvorkommende bedienung , leckeres essen ........ viel sonne und ruhe . vielen dank für die schönen tage.

Danke, Georg B!