“lecker frischer Fisch”

Antonis Restaurant
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Gennadi
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

direkt am Strand gelegen, feiner und frischer Fisch, kleine Karte - umso besser! sehr zu empfehlen, wenn man mit dem Auto im Süden der Insel unterwegs ist!

Danke, zursanne67!

Bewertet 24. Juni 2018

Man darf sich nicht vom offensichtlich selbst gefertigten Hinweisschild an der Schnellstraße Rhodos-Katavia abschrecken lassen, dieses Schild ist völlig daneben und wird dem Haus nicht gerecht.
Wir können bestätigen, dass es sich um eine urige, aber urgemütliche Taverna mit der wind- und wettergegerbten Patina handelt, die wir lieben.
Die Karte ist kurz und knackig, im Vordergrund stehen Produkte aus dem Meer, die prima zubereitet werden. Man sitzt auch schattig und direkt am Strand, die Leute sind auch freundlich und hilfsbereit, die Preise moderat.
Wir hatten die Shrimps auf Spagetti, das Ganze war wirklich köstlich, eindeutig besser als beispielsweise im Stefano in Kiotari Beach.
Eindeutige Empfehlung.

Danke, Markus H!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente mit schöner Gestaltung leider keine Aussenplätze innen auch verraucht trotz Rauchverbot aber der Fisch war lecker und frisch das Skordalia dagegen scheußlich auf keinen Fall nochmal. Netter Service und trinkbar auch der Weißwein. Klamotten rochen hinterher irgendwie nach Fisch. Fazit einmal ist okay . Es gibt aber auch Alternativen sollte man auch ausprobieren.

Danke, Christian M!
Bewertet 20. September 2016

Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines Einheimischen auf diese Taverne aufmerksam geworden!
Wir haben sehr sehr lecker dort gegessen und frischen Fisch auf den Tisch bekommen. Die TAverne liegt zudem auch noch direkt am Strand, sodass man einen wunderschönen Ausblick hat.
Sehr zu empfehlen!

Danke, JanKar21!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen.
Jedoch fehlte es dem Personal an nötigen Benehmen .

Danke, Julia A!