“Super Essen mit Meerblick ”
Bewertung zu Klimis Taverna

Klimis Taverna
Platz Nr. 10 von 17 Restaurants in Gennadi
Küche: griechisch
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist direkt am Meer und alleine die Aussicht ist einen Besuch wert. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es für das „drum herum“ der Tisch und die Location waren nicht besonders sauber - von den sanitären Anlagen wollen wir garnicht erst anfangen. Wenn man hier aber keinen Wert drauf legt, sollte man hier auf jeden Fall mal essen (;

Danke, Kendy1906!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es ist zwar bei unserer Bestellung etwas schief gelaufen. Unser Kind bekam sein Essen und wir Eltern nicht. Aber das sympathische junge Mädel hat sich sehr lieb dafür entschuldigt und brachte etwas zeitversetzt unseren frischen Fisch. Sehr lecker und absolut empfehlenswert!!

Danke, Rebecca D!
Bewertet 1. Juni 2016

Am Strand sind 2 Tavernen nebeneinander. Haben beide besucht und gegessen. Ein Urteil, welche die bessere ist, fällt schwer. Lage und Freundlichkeit sehr gut, Essen eher Durchschnitt.

1  Danke, Gerhard S!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Diese Taverne haben wir vor 3 Jahren entdeckt als wir wiedermal eine neue Taverne ausprobieren wollten .Wir achten immer darauf wo die Einheimischen essen gehen. Dabei fiel sie uns auf .Klimis und seine Familie sind ganz liebe Menschen. Was hervorragend ist sind seine einfachen Fischgerichte und was ich am liebsten mag gegrillter oktopus ohne Pommes und Spagetti mit Seafood. Dazu gibt es immer noch eine Nachspeise obwohl der Bauch schon voll ist.

Danke, Dirk G!
Bewertet 26. Juni 2013

In der Strandtaverne Klimis haben wir immer vorzüglich gegessen. Ob Muscheln, Schwertfisch, Tintenfisch, div. Salate und Vorspeisen wie Zaziki, Tarama, immer sehr lecker und reichhaltige Portionen zu einem fairen Preis.

1  Danke, hinundweg111!