“Superschönes Ferienhaus in toller Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

wranglery ...
Kitzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Superschönes Ferienhaus in toller Lage”
Bewertet am 24. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Bei unserer Ankunft wurden wir von Stefi, der Eigentümerin herzlich empfangen und in das Haus und die dazugehörige Anlage eingewiesen. Sie wohnt selbst im Haus nebenan und war immer für uns ansprechbar. In Sachen Ausflüge oder Mietwagen unterstützt sie ebenso gerne. Das Haus wurde 2015 koplett zum Ferienhaus umgebaut. Es bietet Platz für 6 Personen. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie bieten alle einen sehr schönen Blick auf Chania und das Meer.
Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine, Kühlschrank mit Wasserspender sowie Geschirr für mind. 6 Personen. Eine Waschmaschiene ist auch im Haus vorhanden. Alle Handtücher wurden uns zur Verfügung gestellt.
Die Außenanlagen sind ebenfalls sehr geschmackvoll gestaltet. Es stehen Sonnenliegen- und Schirme zur Verfügung. Der Sonnenereich ist von außen kaum einsehbar. Der Pool bietet eine schöne Abkühlung und wird alle zwei Tage gesäubert. Insgesamt fällt auf, dass alle Bereiche sehr sauber sind. Man erkennt sofort dass die Besitzerin Deutsche ist und auf Sauberkeit großen Wert legt.
Nicht weit entfernt vom Haus besitzt Stefi auch eine Apartementanlage direkt am Strand, in die wir auch eingaden wurden.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, an den wir uns gerne zurückerinnern. Wir werden auch sicherlich wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung