“Ok aber kein Highlight”
Bewertung zu Mama Cuisine

Mama Cuisine
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Finiki
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der hier vorhandenen Schilderungen relativ zeitig (19 Uhr) im Lokal und es war kein Problem, einen Platz zu bekommen. Wie schon von anderen erwähnt, sehr relaxte Bedienung. Wir hatten Brot und Auberginensalat und danach eine Fischplatte gegrillt für 2. Sie war ok, aber nicht der Brüller. Extra würde ich nicht nochmals hinfahren, auch wenn die Location direkt am Meer natürlich schon sehr schön ist.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sabineschrammel!

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht und zum
Glück vorher reserviert sonst hätten wir null Chance auf einen Tisch gehabt.
Das Essen ist sehr gut (wenn unseres Erachtens nach auch nicht das beste der Insel), Der Hafen wirklich malerisch . Was störte waren in etwa 20 Menschen, die vor dem Lokal auf einen freien Tisch warteten und man irgendwie ein unentspanntes Gefühl bekam, als müsse man schnell aufessen. Service wurde hier mehrfach als super freundliche und familiär beschrieben. Diesen Eindruck hatten wir (vermutlich aufgrund des hohen Andrangs) nicht so ganz …

Besuchsdatum: August 2021
Danke, andreamP9241ZX!
Bewertet 22. Juli 2021

An die außergewöhnlich freundlichen, liebenswürdigen, herzlichen Gastgeber werde ich mich immer erinnern (im positiven Sinn). Gemütlich, atmosphärisch, toller Blick auf Strand und Meer. Sehr gutes Essen; außergewöhnlich waren z.B. die Kalamari Kritharoto (mit Teigreis und Ouzo). Sehr zu empfehlen!

Danke, Michael71Franzen!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren wieder begeistert. Vor allem die Fischgerichte sind eine Sensation. Sehr freundliche Bedienung. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Danke, Manuwien2!
Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in Finiki. Bald war unsere täglicher Besuch bei Nektarius und seinem Team töglicher Bestandteil unseres Urlaubes. Egal ob Espresso, griechischer Joghurt oder köstlichen, frischen Fisch, alles war ausgezeichnet und liebevoll zubereitet. Auch der tägliche, freundlicher Empfang und der Blick aufs Meer war eine Bereicherung unseres Urlaubes. Wir kommen wieder!

1  Danke, DorisIch!