“Nette Taverne direkt am kleinen Hafenstrand”
Bewertung zu Mama Cuisine

Mama Cuisine
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Finiki
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nette Taverne direkt am kleinen Hafenstrand. Waren nach einem Ausflug auf dem Heimweg nach Arkasa und haben dort gegen 16 Uhr halt gemacht. Die Taverne ist sehr nett zurecht gemacht und wir haben und für die gemischte Vorspeisenplatte ( sehr zu empfehlen ) und frittierte Calamari entschieden. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, cjonisch!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Der Service war super freundlich und die Speisen wurden rasch geliefert. Die Portionen waren groß und das Essen (Chicken Filet und Fisch Platte) war sehr lecker. Gerne kommen wir wieder vorbei!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, plinhart1991!
Bewertet 29. August 2020

Das Essen war absolut perfekt, die Portionen sind für große Mägen gemacht und der Service (inkl. 2-4 raki & Nachspeise aufs Haus) war ebenfalls super.
Tipp: fragt nach, ob ihr einen Blick in die Küche werfen dürft. Der Herr des Hauses wird alles sehr stolz und bis ins kleinste Detail erklären.

Danke, PF1993!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nett, sehr gute Karte, sehr gutes Essen, vernünftige Preise. Mitags nicht überlaufen, abends wahrscheinlich auch genügend Platz. Direkt am kindersicheren Sandstrand (wenig Leute). Hat uns auch gleich seine kostenlosen Liegen am Strand angeboten. Einfach toll. Besser geht es nicht!

Danke, Stefanrio!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Sensationelles Restaurant mit super Bedienung in Finiki, einer kleinen Bucht mit schönem Sandstrand. Tzatziki, Stifado, Miesmuscheln und gefüllte Calamari waren ein Traum. Sehr zu empfehlen. Als Draufgabe noch Gratis-Melonen und Benützung der hauseigenen Liegestühle! Wir kommen wieder! :)

Danke, Travel666565!