“Der perfekte Strandurlaub”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ban Krut, Provinz Prachuap Khiri Khan

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

nenni2015
Beitragender der Stufe 1
“Der perfekte Strandurlaub ”
Bewertet am 17. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir haben mit 3 Kindern 2 traumhafte Wochen in SalaCoco2 verbracht. Es ist ein sehr schönes Haus an einem absoluten Traumstrand. Das Haus ist wunderschön eingerichtet, bietet viel Platz und eine riesige überdachte Terrasse. (Somit lässt es sich auch gut bei Regenzeit aushalten.) Raymond und Id sind sehr tolle Gastgeber. Jeden Morgen haben sie uns ein super Frühstück serviert und Nachmittags thailändisch Köstlichkeiten. Es ist ein entspannter Urlaubsort ohne Touristen und von Ban Krut aus lassen sich dennoch viele Ausflüge machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
19. Aug 2019
We were so very happy to have had you all here and hosting you has been a great pleasure. Seeing you enjoy the sea each day, even under the rain, reminded us of the good old days of our own youths. SalaCoco was lonely after you left and we hope to see you here again one day. Thank you for taking the time to write us this review.
vmile
NSW Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Februar 2020

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Mär 2020
We are very happy to read your review and to know that you enjoyed our little piece of tropical paradise. It was a great pleasure hosting you and we wish you all the very best.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung