“hier kann man hinfahren...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Cap Est Lagoon Resort & Spa

Le Cap Est Lagoon Resort & Spa
Nr. 2 von 5 Hotels in Le Francois
Koblenz, Deutschland
“hier kann man hinfahren...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren positiv überrascht (Oktober 2010). Diese Bewertung wird erst gut 2 Jahre später geschrieben und wir haben nun auch Erfahrungen mit erheblich teureren Urlauben. Deswegen: Hier bekommt man ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis wenn man länger als eine Woche bleibt, dann ist es nämlich automatisch Halbpension.
Die Speisekarte ist sehr kurz und wird nicht geändert, aber der Koch hat ein Einsehen und "zaubert" für Längerbleibende.
Viele Urlauber sind nicht da, aber dafür sehr nette Menschen. Vor allem die einheimlischen Kurzurlauber sind interessant und kurzweilig. Allerdings läuft dann sehr viel in Franzöisch oder manchmal auch Englisch.
Die Bar ist exzellent. Die Weine auch (wohl eine der besten "Weinkeller" der Insel)...
Alle Probleme werden schnell erledigt, dass Bringen und Holen vom Flughafen läuft perfekt.
Die Küche ist absolut super und wird auch von besserverdienenden Einheimischen gerne genutzt. Verwöhnen lassen und nicht so auf den Preis sehen!! Ist schließlich Urlaub.

Insel erkunden: ganz einfach ein Mietwagen bestellen und los. Die Hauptstadt kann man eigenlich vergessen, lieber ab in die Berge und zum Vulkan. Essen kann wohl man überall sehr gut. Zeit nehmen und einfach drauf losfahren.
Achtung: Straßen können sehr eng und steil werden (gibt ja keinen Schnee...).

Das Personal ist sehr freundlich!

Der Strand wird manchmal auch von andere Leuten genutzt, warum und wieso auch immer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Thorsten N!
Valerie_Deguitre, Responsable commercial von Le Cap Est Lagoon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Trip Advisor zu bewerten. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt wurden.
Seit 2010 beschäftigen wir uns immer bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf Ihren weiteren Besuch, dass Sie unsere Qualitätsverbesserung selbst merken können.

Mit freundlichen Grüßen,

Valerie Deguitre

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das Schönste, was ich je gesehen hab (gut dazu kommt der Gesamteindruck von Martinique auch noch). Das Hotel ist großzügig, weitläufig, geschmackvoll, bietet Superservice an, man kümmert sich, etc. Direkte Strandlage, sofortiger Mietautoservice, tolles Fitnessstudio, grandioses Frühstück, etc.
Sollte ich einen Viertelpunkt abziehen dürfen, dann vielleicht weil es mir sogar ein bißchen zuviel Serve war (um ca. 19.00 h kommt nochmals der Roomservice und fächert sie Bettdecke auf, damit man besser reinschlüpfen kann).
Ich habe einmal im Restaurant zu Abend gegessen und das habe ich auch noch nicht erlebt: für Männer & Frauen gibt es unterschiedliche Speisekarten. Bei den Männer ist der Preis ausgezeichnet, bei den Frauen nicht :-). Allerdings war der Preis dann doch sehr stolz und das Essen war auch hervorragend, wer aber ein Mietwagen hat und auswärts essen kann, soll auch ruhig darauf zurückgreifen. Es gibt viele gute Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, huhukati!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2006

Dieses ist ein großartiges Hotel. Teuer, aber fantastisch. Wir hatten eine Executive Suite, etwas kleineres hätte es aber auch getan. Die Zimmer mit Gartenblick waren auch sehr schön und da das Resort so klein ist, hat man fast von jedem Zimmer einen Blick aufs Meer. Wir fühlten uns wie ein Prinz und eine Prinzessin. Cap Est liegt an der Ostseite der Insel und dort herrscht immer ein starker Wind. Das war bei der Hitze aber ganz angenehm.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2006

Was für ein Schmuckstück der Karibik! Dieses Resort ist spitze. Das gesamte Team des Resorts war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Es stimmt, es gab sehr große Verständigungsprobleme, aber uns ist in den sieben Tagen niemand begegnet, der unfreundlich war! Das Personal war IMMER am Lächeln und sehr nett! Die Zimmer waren super. Wir reisen sehr viel auf der Welt herum und außer einer Villa in Bali war dieses Zimmer hier das Beste! Die Außendusche war großartig und die eigene Eismaschine in der Suite ein nettes Extra! Das Frühstück war im Preis mit drin, ein üppiges Frühstücksbüfett. Man konnte sich Eier (nach Wunsch zubereitet) mit Speck bestellen, es gab Würstchen, Brot, Crepes nach Wunsch usw. Es stimmt, Martinique ist teuer, aber die Preise im Resort sind nicht anders als in einem Ritz Carlton oder Four Seasons. Das Resort liegt ein ganzes Stück von den größeren Städten oder anderen Stränden entfernt und daher sind Taxis auch sehr teuer und sie müssen auch vorbestellt werden. Aber das war nie ein Problem. Machen Sie eine Inselrundfahrt mit Josef! Der Pool war spitze. Der Strand war schön, aber sehr steinig. Man konnte aber schwimmen, auch wenn es recht flach war. Bitte beachten: Man kann im Resort kein Geld wechseln. Es ist sehr erholsam dort und es war ein wundervolles Erlebnis! Wir können dieses Resort definitiv empfehlen. 5 Sterne!!!

9 Danke, Trvlchnnl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Francois.
La Suite Villa
Nr. 1 von 5 in Le Diamant
Simon Hotel
Simon Hotel
Nr. 1 von 8 in Fort-de-France

Sie waren bereits im Le Cap Est Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cap Est Lagoon Resort & Spa

Unternehmen: Le Cap Est Lagoon Resort & Spa
Anschrift: Quartier La Prairie, Le Francois 97240, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Le Francois
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Le Francois
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Cap Est Lagoon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cap Est Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cap Est Lagoon Resort & Spa Martinique/Le Francois
Le Cap Est Lagoon Resort And Spa