Bewertungen (1.095)
1.095 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Hotelanlage mit schönen großen Zimmer.
Man fühlt sich sehr schnell aufgenommen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Total zum weiter empfehlen.
Sehr sauber und gepflegt.
Das Buffetessen ist für uns Deutsche sehr scharf aber man kommt schnell dahinter wie was schmeckt ;-)
Sehr vielfältig und individuell.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, S1550ZCsabineb!
Bewertet am 23. Januar 2018

Wir waren nach unserer Sri Lanka Rundreise noch 3 Tage hier. Es war genau während des Hochwassers.
Wir haben aber nicht viel davon gemerkt.
Im Meer baden war aber fast nicht möglich.Es schwamm allerlei drin und es war aufgewühlt.
Das Hotel kann ich empfehlen.
Sofern nicht gerade Chinesen da sind.
Man muss sich sonst mit ihnen auf eine Stufe stellen und horten was das Zeug hält,denn sonst schaut es am Büffett schlecht aus.
Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich.
Ausflüge haben wir von da nur noch 1 in die Stadt gemacht.
Dazu sind wir mit den Tuktuks vor dem Hotel gefahren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, aze12!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die vielfältigen Sitzmöglichkeiten geschätzt, viel Platz, sehr grosszügig angelegte Grünanlage und überdachte Wandelgänge.
Essen hervorragend, All inclusive ist zu empfehlen! Es gab sogar King Crabs zum Mittagsbuffet

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christlkind!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war klasse und wir waren rundum zufrieden. Unser Zimmer war sauber und geräumig, das Schwimmbad wurde jeden Tag gesäubert und auch die ganze Hotelanlage wurde sehr gut instand gehalten.
Das Essen war eher asiatisch angehaucht und es gab viele lokale Speisen. Der einzige Nachteil war dass es im 'Speisesaal' vor allem Abends sehr heiss war und die Hitze an manchen Abenden einfach unerträglich war. Es hingen zwar überall Ventilatoren, aber da es kein geschlossener Raum war, hat das nur minimal geholfen.
Das Hotel hat 'ne ruhige Lage und am Strand laufen Einheimische rum bei denen man auch Ausflüge buchen kann. Man fühlt sich auch nicht belästigt, da sie das Hotelgelände nicht betreten dürfen.
Wer mal ins Zentrum will, der kann für wenig Geld ein TukTuk nehmen.
Rundum waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und das Personal war auch stets freundlich.
Ich würde das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Takili!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel und Gastfreundlichkeit sind einfach spitze. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es wird etwas tolles aufs Bett gezaubert. :)

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Mit Dilshan hatten wir den besten und freundlichsten Mitarbeiter in der Gastro. Durch sein herzliches Lachen und beherzte Art, hatte man immer das Gefühl willkommen zu sein und konnte sogar ein paar Brocken Singalesisch lernen :)

Ein wunderschöner Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei ging. Hamu wemu

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden