Eden Resort & Spa
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.770)
1.770 Ergebnisse
Bewertet 7. Dezember 2013

Unser 18-tägiger Aufenthalt war äusserst angenehm mit einem grossen Erholungseffekt, dazu beigetragen hat v.a. der Top Service vom ganzen Hotelpersonal insbesondere Housekeeping war ausgezeichnet und das saubere modern eingerichtete Zimmer; das Buffet sowohl am Morgen als auch am Abend übertraf unsere Erwartungen, einfach spitze was die Köche da jeden Tag hergezaubert haben, wir haben uns in die leckere aber würzige Singhalesische Küche geradezu verliebt;
Der Fitnessraum ist mit sehr modernen Geräten eingerichtet, empfehlenswert ist auch der Besuch im Beauty Salon, die beiden liebenswerten Beauty Feen arbeiten sehr gründlich und professionell mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil der Poolanlage: es hat für alle Gäste nicht genügend kleine Tische und die Gäste sollten besser über die gratis Aktivitäten im Hotel informiert werden, z.b. gibt es 2 x wöchentlich gratis Joga Lektionen. Der lange ausgedehnte Sandstrand eignet sich gut für Jogging oder Spaziergänge.

Zimmertipp: mit Vorteil Reservation von einem Zimmer in der 2. oder 3. Etage mit besserer Sicht auf die Poolanlage und das MeerPool und dSicht auf Pool und Meer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas J!
Bewertet 15. November 2013

Schönes Strand-Resort mit einem einem netten Spa. Der Speisesaal ist leider ziemlich laut, insb. Abends. Die Küche ist ok, wenn auch ohne Highlights. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch manchmal überfordert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandro S!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir hatten ein tolles, renoviertes Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr komfortabel und modern eingerichtet und ausgestattet (z.B. Touchpad für die Regulierung des Lichts und der Klimaanlage, Flachbildfernseher). An einigen Stellen lassen sich noch die alten Strukturen erkennen, wie z.B. bei den Handtüchern und dem Einbauschrank, was das Wohlbefinden aber nicht einschränkt. Die Außenanlage wurde ebenfalls restauriert, Pool und Garten sind sehr gepflegt und einladend. Der Zugang zum Strand ist mit einem Zaun abgetrennt und man muss an einem Wachmann vorbei, vermutlich wegen der vielen sog. Beach Boys, die vom Zaun aus die Gäste zu beobachten scheinen. Ich wollte am frühen Morgen allein im Meer baden gehen, entschied mich aber für den Pool, nachdem ich die vielen Männer dort stehen sah. Schade, denn die Jungs vermiesen etwas die schöne Atmosphäre am Strand, der sonst wirklich schön ist.
Das Frühstück war großartig und sehr lecker, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Resort für ein paar Tage erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, wunderbares_Reisen!
Bewertet 16. August 2013

Im Anschluss an eine erlebnisreiche und im angenehmen Sinne anstrengende Rundreise mit bereits durchweg guten Hotels haben wir drei Erholungstage im Eden Resort verbracht. Hier bekamen wir sogar ein Upgrade und somit ein besonders komfortables Zimmer auf zwei Ebenen.
Anlage und Zimmer waren gepflegt und sauber, der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet gestaltete sich abwechslungsreich und sehr reichhaltig - alles appetitlich arrangiert.
Für uns ist Sri Lanka eher als Rundreiseland interessant, weniger als Ziel für einen Strandurlaub. Aber das gut geführte Hotel hat uns diesbezüglich eine gelungene und erholsame Abrundung des Urlaubs geboten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Laura0828!
Bewertet 16. August 2013

Das Eden Ressort trägt zu Recht des Namen Ressort. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und versucht einem, jeden Wunsch zu erfüllen. Täglich wechselnde Tiere ( aus Handtücher) und Blumen im Zimmer, zwei mal täglicher Roomservice ( abends wird das Zimmer für die Nacht gerichtet), große Zimmer mit Balkon ( mit Blick auf den Pool und das Meer), schönes Bad ( kein Fön), gut funktionierende Klimaanlage: einfach alles zum Wohlfühlen. Tägliches Programmangebot, ob am Pool tagsüber oder abends am Strand oder in der Bar. Supertoller Sandstrand außerhalb der Anlage; dass man ständig von den Beachboys angesprochen wird, gehört irgendwie dazu, störend sind nur die Beachboys, die den ganzen Tag am Zaun stehen und in die Anlage klotzen ( da fühlt man sich schon irgendwie beobachtet). Das Essen im Buffetform ist morgens wie abends ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ein toller Ort für einen wirklich erholsamen Urlaub. ( Momentan leider tagsüber ein bisschen Baulärm)

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fitzilotta!