“Extrem erholsam”
Bewertung zu Eden Resort & Spa

Eden Resort & Spa
Nr. 2 von 11 Hotels in Beruwala
Bewertet am 16. August 2013

Das Eden Ressort trägt zu Recht des Namen Ressort. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und versucht einem, jeden Wunsch zu erfüllen. Täglich wechselnde Tiere ( aus Handtücher) und Blumen im Zimmer, zwei mal täglicher Roomservice ( abends wird das Zimmer für die Nacht gerichtet), große Zimmer mit Balkon ( mit Blick auf den Pool und das Meer), schönes Bad ( kein Fön), gut funktionierende Klimaanlage: einfach alles zum Wohlfühlen. Tägliches Programmangebot, ob am Pool tagsüber oder abends am Strand oder in der Bar. Supertoller Sandstrand außerhalb der Anlage; dass man ständig von den Beachboys angesprochen wird, gehört irgendwie dazu, störend sind nur die Beachboys, die den ganzen Tag am Zaun stehen und in die Anlage klotzen ( da fühlt man sich schon irgendwie beobachtet). Das Essen im Buffetform ist morgens wie abends ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ein toller Ort für einen wirklich erholsamen Urlaub. ( Momentan leider tagsüber ein bisschen Baulärm)

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fitzilotta!
Bewertung schreibenBewertungen (1.654)

Bewertet am 21. Juli 2013

schönes Hotel toller Service und super Themen Abende im Restaurant.Ist ein Hotel in dem es extrem viele Russen gibt.Einziges Manko finde ich den Strand schon nur wen man am Pool liegt fühlt man sich beobachtet von den Strand Boys und so bald einer am Strand wollte kommen sie schon angebraust und wollten dir was andrehen mann kann nicht mal mit der Frau alleine ein wenig Spazieren, ständig ist einer der mit läuft am besten ist noch der Spruch den sie immer sagen "wir wollen auch leben".
Sonst ist das Hotel Toll war verblüfft das Ein Schweizer Küchenchef ist der eigentlich aus Sri Lanka kam hatte ein Ostschweizer Dialekt war sehr lustig.
Die Zimmer sind sauber aber Renovations bedürftigt. Fazit mein Land ist es nicht,trozdem war es spannend eine andere Kultur kennenzulernen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan2012!
Bewertet am 2. Juni 2013

Der perfekte Platz um vom Alltag abzuschalten und sich zu entspannen! Rund um die Uhr stand einem das Personal stets freundlich und hilfsbereit zur Seite und erfüllte jeden Wunsch sofort.
Die gesamte Hotelanlage, sowie die Zimmer waren immer sauber und gut gepflegt. Das reichliche Buffet ließ keine Wünsche offen und schmeckte ausgezeichnet. Jederzeit würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Melanie S!
Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Hotel überzeugt mit Freundlichkeit des Personals in jeder hinsicht. Die Wünsche der Hotelgäste, egal was es auch war, sie wurden freundlich entgegengenommen und erstklassig umgesetzt.Die Zimmer (mit Balkon), sowie die komplette Anlage waren stehts Sauber und ordentlich. Das Essen war unbeschreiblich. Ein wahnsinnig großes Buffet, welches immer sehr schön angerichtet und super lecker war.Egal ob internationale oder regionale Küche - immer reichhaltig und sehr gut! Die direkte Strandlage des Hotels war perfekt. Ein Super Badestrand und ein großer Pool - genau das richtige für einen Erholungsurlaub. Der schön angelegte Spa-Bereich des Hotels läd zum entspannen, abschalten und wohlfühlen ein.
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt und unbedingt gewesen sein sollte! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geli S!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein wunderschöner Urlaub mit tollen Erlebnissen und einem super Hotel inkl. super nettem Personal.
Wir waren noch nicht einmal richtig angekommen und schon spürte man, HIER ist man WILLKOMMEN! Es war geradezu einladend und wir fühlten uns vom ersten Moment an rundum wohl. Die komplette Hotelanlage und die Lage am Strand war einfach super. Das Essen war jeden Tag ein neuer Höhepunkt und der Spa-Bereich bzw. die Anwendungen waren wunderbar!

Jede noch so kleine Frage oder noch so kleine Wunsch, wurde vom Personal sofort umgesetzt und immer zur vollsten Zufriedenheit der Gäste.

Das Hotel wurde nach unserem Urlaub übrigens modernisiert, sodass es nun perfekt sein muss :)

Absolut empfehlenswert!

2  Danke, ms2312!
Bewertet am 26. Mai 2013

Etwas Vergleichbares an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was das KOMPLETTE Hotelpersonal angeht, wird sich kaum noch einmal wiederfinden lassen! Egal, ob die Hitze auch für Einheimische recht heftig war, ob die Gäste zeitgleich ins Restaurant traten oder die Wünsche und Aufträge ans Personal noch so zahlreich waren, es änderte nie etwas daran, dass man mit unglaublichem Service verwöhnt wurde. Und a propos Restaurant, bzw. Essen- eine überwältigende Auswahl an fremden, aber- wer es unbedingt wollte- auch mit vertrauten Speisen. Erstklassiges und reichliches Buffet und immer traumhaft arrangiert. Man konnte sowohl den Swimmingpool, als auch das super nahe, traumhafte Meer am Tage genießen; ebenso moderate, aber sehr schöne Aktivitäten,- genau das richtige Maß. Für einen Erholungsurlaub eine erstklassige Adresse!

Danke, Liane F!
Bewertet am 30. April 2013

Super Urlaub

Wir verbrachten im April 2013, 14 Tage im Hotel Eden Ressort und waren von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr begeistert. Sogar der Hotelmanager war oft
präsent und bemühte sich sehr um seine Gäste.
Die Zimmer sind nett, werden aber trotzdem im November 2013 renoviert, sowie
das Restaurant und die Poollandschaft.
Eine sehr grüne, gepflegte Anlage, die überschaubar ist und wo man sich wohlfühlt.
Das Restaurant bietet internationale und regionale Kost und schmeckt lecker.
Wir können diese Hotel nur wärmstens empfehlen, fühlten uns wie zu Hause und
werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabella S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beruwala.
1,5 km entfernt
1,3 km entfernt
The Palms Hotel
The Palms Hotel
Nr. 5 von 11 in Beruwala

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Anschrift: | Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Beruwala
Nr. 2 der Strandhotels in Beruwala
Nr. 2 der Luxushotels in Beruwala
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beruwala
Nr. 4 der Romantikhotels in Beruwala
Preisklasse: 104€ - 627€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Beruwala
Hotel Eden Resort & Spa