“Morgens in der Frueh”

geneve
Beitragender der Stufe 2
“Morgens in der Frueh”
Bewertet am 13. April 2013

Alles stimmt.Schöne Lage. Saubere und grosse Zimmer. Gutes und abwechslungreiches Essen.
Freundliches Personal. Das einzige was nervt, die Liegestühle am Pool sind schon um 7 uhr reserviert. Da ist es besser am Strand in 200 Meter Entfernung ohne Stress um 10 Uhr Sonnenschirm und Liegestuhl fuer 3 Dollar zu mieten

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, ladrize!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Palmengarten und großem Pool, der auch für kleine Kinder super geeigent ist. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zuhause, da alle so herzlich sind. Ideal um nach der Rundreise zu entspannen. Schöner Strand direkt am Meer, etwas nervig die Verkäufer am Strand.Tolle Massagen im Spa Bereich. Abwechlungsreiches Unterhaltungsangebot, jeden Abend gibt es ein Programm, aber dennoch nicht zuviel. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch als Familie.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Germany_goes_SriLank!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

Zum wiederholten Male verbrachten wir ein paar Tage im Eden Resort & Spa in Beruwela. Dieses Haus vermittelt eine herzliche Gastlichkeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Besonder Miss Tharani wurde nichtg müde uns immer wieder mit guten Tipps und Ratschlägen neues näher zu bringen. Wir weden wieder nach Beruwela reisen und auf jeden Fall wieder ins Eden. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und das Essen ist ausgezeichnet. Einmal gab es zum Abendessen sogar Austern. Der Garten ist sehr gepflegt und die Lage zum Strand nicht zu toppen.
In diesem Hotel merkt man, dass man als Gast im Vordergrund steht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Reinhold1946!
Ronneburg, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Das Eden Resort& Spa in Beruwela ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage zum Strand und zu manchen Ausflugszielen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und stets zuvorkommend, sie rissen sich quasi darum einem alles so bequem wie möglich zu machen, sodass man nicht mal selbst die Tür zum Speisesaal öffnen musste. Die Mitarbeiter kennen erstaunlich viele Sprachen, sind nicht aufdringlich und stets um guten Kontakt oder Small Talk bemüht. Unser Zimmer war stets sauber und hat gut geduftet. Im Hotel hatte man täglich kleine Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cricket , Yoga oder Wassersport. Angenehm zu betonen ist, dass man nicht zu irgendwas gedrängt wird oder sich durch die Unterhaltung gestört fühlt. Von vielen Personen haben wir gelesen, dass die Zimmer unsauber sein, die Fließen oder Fugen nicht ok wären- in unserem Zimmer konnten wir das absolut nicht bestätigen und wir finden, wenn man deutsche Handarbeit erwartet muss man eben in Deutschland Urlaub machen! Allerdings haben wir auch von einem Paar gehört, dass sie mit ihrem 1. Zimmer nicht zufieden waren- es wurde Problemlos getauscht! Das Essen im Hotel war unbeschreiblich gut und abwechslungsreich- einmal gab es sogar "German Sourkraut" was wir sehr lustig fanden, weil so garnicht nach unserem Sauerkraut geschmeckt hat. Aber wir waren ja nicht zum Sauerkraut essen da. Im Meer konnten wir ohne Probleme baden gehen. Man hat wirklich eine enorme Unterströmung,aber als Erwachsener entwickelt man schon ein Gefühl dafür wie weit man "raus" kann. Leider war das Meerwasser vor dem Hotel nicht sehr klar, weil der Bentotafluss dort mündet. Aber man konnte darin baden und wen es stört, der ist in 5 Minuten mit dem Boot auf der gegenüberliegenden kleinen Insel mit klarem Wasser.Unsere Ausflüge haben wir alle mit den Beachboys gemacht, das war viel günstiger und hat alles reibungslos geklappt. Silva ist da sehr zu empfehlen. Er spricht auch ganz gut deutsch. Ansonsten wird man am Meer und auf den Straßen immer gleich angesprochen und in Verkaufsgeschäfte verwickelt, wenn man deutlich und freundlich "Nein!" sagt, wird man aber in der Regel schnell in Ruhe gelassen.Wer Lust und das Geld hat, sollte die 100$ investieren und einen Abend bei Sonnenuntergang im Penthouse verbringen- es war ein Traum!Tolle Aussicht und ein hervorragendes 5 Gänge Menü! Wir waren in diesem Hotel wirklich sehr zufrieden und hoffen hier gute Werbung machen zu können,weil sich dieses Hotel wirklich lohnt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Fanny G!
Altdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2013

Nach unserer Rundreise durch Sri Lanka genossen wir das Hotel mit seiner sehr schönen Lage, sehr gutem Buffet und gutem Personal sehr, war sehr erholsam. Hatten ein Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum Pool. Würde es wieder empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Waltraud B!
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar bis Anfang März im Eden Resort und es war sehr schön, das Personal war sehr zuvor kommend und auch Ihre täglichen Sportaktivitäten waren super mein Favorit war der Yogameister, in der Reception waren wir bei Oshadie in sehr guten Händen. Jeden Tag hatten wir tolle Decorationen auf unserem Bett :-) also es ist absolut zu Empfählen

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Blandine T!
wien
Bewertet am 16. Februar 2013

wir verbrachten soeben 6 tage nach einer herrlichen rundreise im eden- personal extrem wertschätzend und nett- das spa besonders gut- wunderbare behandlungen und kompetentes personal-sehr zu empfehlen -
strand und meer traumhaft, ausstattung ok
leider riesiger speisesaal , garten gepfegt, publikum vorwiegend aus der ukraine-
insgesamt unbedingt ayuvedabehandlung im hervorragenden spa machen!
ps in der nähe ist der brief garden prachtvoller dschungelgarten mit kunst 15 minuten mit tuk tuk absulut sehenswert ( vorallem für fotografen!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 387susanne387!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beruwala.
Cinnamon Bey Beruwala
Heritance Ahungalla
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 2 in Ahungalla
AVANI Bentota Resort & Spa

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Unternehmen: Eden Resort & Spa
Anschrift: | Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Beruwala
Nr. 2 der Luxushotels in Beruwala
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beruwala
Nr. 2 der Strandhotels in Beruwala
Nr. 4 der Romantikhotels in Beruwala
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 165€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Beruwala
Hotel Eden Resort & Spa