“2 Wochen Ferien im Oktober 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Resort & Spa

Eden Resort & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Beruwala
Schweiz
“2 Wochen Ferien im Oktober 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Das Personal war sehr gastfreundlich und hat uns überaus herzlich behandelt. Beim Essen wussten die Kellner immer gleich unsere Zimmernummer (wir waren nicht währen der Hauptsaison dort).. Das ist ein Beispiel dafür, wie persönlich nett wir bedient wurden. Am letzten Abend hat uns der Kellner extra eine Portion "Älplermakkaronen" auf einem Teller vorbeigebracht, weil wir von diesen so begeistert waren. Priyar is a very good cook and we loved his food! Er hat während mehreren Jahren in der Schweiz gearbeitet und hatte das traditionelle Essen ins Hotel Eden gebracht. Mit dem Animateur ALI hatten wir auch eine sehr schöne Zeit. Er hat uns an das Personla-Cricket-Turnier neben dem Hotel mitgenommen. Es war toll! Die Beachboys am Strand waren eher mühsam. Doch lernten wir einen sehr netten Beachboy kennen, mit dem wir nun 5 Wochen nach unserer Reise immer noch in Kontakt stehen.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir sind ein junges Paar und haben eher wenige Gleichaltrige angetroffen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Evelyne2012!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Vor einer Rundreise verbrachten wir ein paar Nächte im Eden Spa Hotel. Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr groß und obgleich wir nur die preisgünstige Zimmerart, haben wir ein sehr schönes Zimmer in guter Lage bekommen. Unser Zimmer war neu renoviert, sämtliche Beleuchtungskörper funktionierten und alles war leibevoll zurechtgemacht. Das Essen war sehr vielseitig und stand jeden Abend unter einem anderen Motto. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und das Wasser im Pool sehr sauber. Es sind genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden und auch der Handtuchservice klappt bestens.
Das Puplikum ist international (Engländer, Holländer Deutsche und leider auch russische Gäste, die bei den Mahlzeiten teilweise negativ aufgefallen sind.
In jedem Fall können wir das >Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Reinhold1946!
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im September 2012 für drei Wochen in diesem Holte. Ein ganz tolles Hotel, mit schönem Pool und ein sehr gepflegten Garten. Die Zimmer sind schön sauber und jeden Tag hat man ganz tolle Bett dekorationen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Essen sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl, sehr schön dargestellt.
Toller Sandstrand aber meistens große Wellen und starke Strömung.
Wir persönlich haben uns sehr wohlgefühlt, da das Personal eine Familiere Ausstrahlung geboten hat. Herausragent für uns war Lady Lakma Oshadie.
Die Planung für Herbst 2013 steht schon fest, Hotel Eden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Margareta W!
Gaimersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Nach Abschluss unserer Sri Lanka Tour konnten wir eine Woche im Eden Spa
geniessen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen mit grosser Auswahl und
sehr guter Zimmerservice. Rundherum sehr gut und empfehlenswert. Das Hotel
bietet sich durch seine Lage auch für Tagestouren an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ruesa85080!
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein tolles Hotel mit super Lage um einen erholsamen Urlaub zu machen.
War bereits im April 2012 mit meiner Freundin für drei Wochen in diesem Hotel.
Da es uns so gut gefallen hat,habe ich mit meinem Mann jetzt im Oktober noch mal für drei Wochen dort Urlaub gemacht.
Die Zimmer sind geräumig ,wurden täglich super von unserem freundlichen, kompetenten Room Boy (Lasantha) gereinigt ).
Das Essen ist vielfältig sehr lecker und steht jeden Abend unter einem besonderen Motto.Der Küchenchef hat uns extra ab und zu Käsespätzle gemacht.Der Süsspeisen Koch macht das beste O-malie,aber auch noch viele andere Köslichkeiten.
Es gibt für den gepflegten Pool-Bereich immer frische Badetücher,die Animation ist auch gelungen.
Abends gibt es wechselnde Programme,also für jeden etwas.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Renate K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel war sehr schön - das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Pool ist groß und sauber, die Spa-Anwendungen sind toll und günstig. Es wird den Gästen viel geboten: Shows am Abend, Programm am Nachmittag und auch das Buffet am Abend steht immer unter einem bestimmten Motto. Minus: der Sandstrand vor dem Hotel ist nicht gerade sauber und obwohl wir AI gebucht und bezahlt haben, mussten wir zu Beginn des Urlaubs lange darüber diskutieren ob wir AI oder Vollpension bekommen - das war ein bisschen ärgerlich aber wir bekamen letztlich dann auch AI :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Eva Maria K!
New Germany, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

wir sind vergangen 2 Wochen in diesem Hotel, sehr schön und fantastisch
sehr guter Service und alles ist gut. Ich habe meinen Geburtstag hier, weitergegeben und anojika, eine Dame von diesem Hotel hat eine gute Organisation, um einen sehr angenehmen Abend und ein romantisches Abendessen zu tun hat. kommen wir zurück zum Hotel Eden anain

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Edwin L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beruwala.
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 5 von 8 in Beruwala
Heritance Ahungalla
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 2 in Ahungalla

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Unternehmen: Eden Resort & Spa
Anschrift: | Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Resort & Spa
Eden Hotel Beruwala