“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 11 Hotels in Beruwala
Hamburg
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Meine Mutter und ich waren zum ersten Mal Gäste im Eden und haben es nicht bereut. Im letzten Jahr waren wir im Club Palm Garden, das jedoch geschlossen wurde und so hatten wir uns entschieden unseren Urlaub in diesem Jahr im Eden zu verbringen, da es wie Club Palm Garden zur gleichen Hotelkette gehört.
Wir waren 8 Tage vor Ort und haben im Zimmer 226 genächtigt. Das Zimmer liegt im ersten Stock in der nähe der Lobby und mit Blick auf den Garten und den Pool. Desweiteren war es großzügig geschnitten und zugleich ruhig gelegen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, sodass wir keinen Grund zur Beschwerde hatten.
Es gab mehrere Restaurants wo man sehr schön essen konnte. Im Hauptrestaurant nahm man das Frühstück und Abendessen zu sich, was jedes Mal sehr nett angerichtet war und es für jeden Geschmack etwas gab... Außerdem gab es im 3.Stock ein "A la card" (wo wir jedoch nicht gegessen haben) und das Chameleon- Restaurant, wo man den ganzen Tag über essen konnte, sowie kleine Snacks am Pool.
Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Egal ob es Kellner, Köche, das Hauskeeping oder die Gärtner waren. Viele der Angestellten kannten wir schon aus dem Palm Garden, was uns natürlich sehr gefreut hat.
Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und sauberl. Die dierekte Lage zum Strand ist natürlich einmalig und läd zum Strandspaziergang ein. Was uns ein wenig gestört hat, war dass die Beachboys direkt am Zaun standen und die ganze Zeit gepfiffen und gerufen haben. Dies hat ein wenig die Ruhe gestört, die man ja eigentlich im Hotel haben möchte. Davon abgesehen war unser Aufenthalt wunderschön und erholsam, sodass wir gerne nächstes Jahr wieder kommen möchten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Pia S!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Urlaub zum genießen in einem gepflegten Hotel mit einer schönen Gartenanlage direkt am Strand! Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kümmerte sich um jedes anliegen der Gäste. Frühstück, Mittag- und Abendessen wurde auf vielseitiger kulinarischer Ebene äußerst geschmackvoll und liebevoll zubereitet. Themenabende und musikalische Begleitung tragen zum wohl der Gäste bei. Auch das Abendprogramm versprach gute Unterhaltung (Tanzshow, Feuerlimbo, live Musik,etc)
Wir hätten es schön gefunden, auch den bezaubernden Strand in die Hotelanlage zu integrieren.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Garten Eden und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Hartey12!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ein total schoenes Hotel hier , gutes Essen und gutes Trinken, die Reception sowie der Service ist super. Ich wuerde jederzeit wieder hier Urlaub machen, Lakmal Fernando an der Reception ist total nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Das schoenste Hier ist die Poolbar sowie die Reception.
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Claudio N!
Waldbreitbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt inmitten einer großzügig angelegten Pool-Gartenanlage. Der Service an der Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend. Auch Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut. Es gibt genug Auswahl; somit ist immer für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind großzügig, sauber und schön ausgestattet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Jeden Tag wird ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten. Die Jungs von der Animation sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Abends wird man in der Bar mit Life Musik oder Sketch-Shows unterhalten. Wir hatten dort immer viel Spaß.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Martina F!
Pulheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Hotel liegt direkt am Strand und besticht durch seinen weitläufigen (Pool-)Garten. Animationsprogramm wird angeboten. Es finden im Hotelgarten oft die Hochzeiten statt.
Das Buffet war gut - es gibt genug Auswahl und 3-4 mal in der Woche ist ein Themenabend.
Unser Wunsch das Zimmer zu wechseln (das erste war zu laut) wurde schnell erfüllt.
Service an der Rezeption war immer hervorragend.
Wir sind mit unserem Aufenthalt in "Eden" sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Skippingsun!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2009

VORAB: DAS HOTEL IST KEIN 5 - STERNE, SONDERN EIN 3 / 4 - STERNE HOTEL! Wer 5 Sterne will, soll lieber ins TAJ EXOTICA gehen.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut. Die Ausstattung jedoch entspricht bei WEITEM nicht dem eines 5 - Sterne Hotels, Einheimische (ich nenne keine Namen) sprechen davon, dass der 5 Stern "geschmiert" ist, was unfair gegenüber Hotels wie dem TAJ EXOTICA o.ä. ist. Weiterhin wird es als PRISON (Gefängnis) bezeichnet.

Der erste Tag am Strand war eine Riesenenttäuschung. MAN DARF KEINE HANDTÜCHER UND LIEGEN ZUM STRAND MITNEHMEN! So etwas hab ich in keinem Land zuvor erlebt, und ich bin bisher herumgekommen. Der Badegast, der womöglich um den halben Erdball geflogen ist, ist so gezwungen, am Hotelpool zu bleiben. AM GANZEN STRAND WAR KEIN EINZIGER LIEGESTUHL ZU SEHEN!!!

Wer sich doch noch durchringt, zum Strand zu gehen, wird sofort von allen Seiten von Beachboys umlagert. Man hat also kaum eine Chance, die schöne Aussicht auf den Ozean zu geniessen (wie sollte das gehen, wenn man alle zwei Minuten angequatscht wird). Bleibt man am Hotelpool liegen, so muß man die neidischen Blicke der Beachboys permanent über sich ergehen lassen, die sich an den Zaun festkrallen und einen angaffen. Der Hotelpool selbst ist eher mittelmäßig (das Hallenbad bei mir um die Ecke ist viel besser ausgestattet).

Zum Strand: Wer türkisfarbenes Wasser sehen will, der wird ebenfalls enttäuscht. Nahe dem Strand ist eine Flussmündung, d.h., das Ozeanwasser ist mit grünem Süsswasser vermischt. Entsprechend riecht es, entsprechend sieht es aus. Wer Traumstrände erleben will, sollte unbedingt nach "Ahunghalla" gehen. Tip: am besten, man nimmt einen Bus. Die Taxifahrer / Beachboys treffen Absprachen und verlangen Deutschlandpreise für die Fahrt, sind z.T. sehr unverschämt.

Zusammenfasend möchte ich sagen, dass die Beachboys eine Art "Mafia" bilden, welche dem Touristen alles verderben. Das konnte ich mehrfach von Einheimischen heraushören, welche mehrfach betont hatten, dass sie um ihre Gesundheit fürchten, sollte herauskommen, dass sie mir die Wahrheit über dort getroffene Absprachen/Machenschaften erzählt haben, welche nur den einen Zweck haben, dem Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne dass er/sie es merkt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, tomas22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beruwala.
Vivanta by Taj - Bentota
The Blue Water
The Blue Water
Nr. 2 von 10 in Wadduwa
4.5 von fünf Punkten 1.272 Bewertungen

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Unternehmen: Eden Resort & Spa
Anschrift: | Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Beruwala
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beruwala
Nr. 2 der Luxushotels in Beruwala
Nr. 2 der Strandhotels in Beruwala
Nr. 4 der Romantikhotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Resort And Spa
Hotel Eden Resort & Spa