“Wieder ein traumhafter Urlaub bei Freunden”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Angel Villa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Susipeter ...
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wieder ein traumhafter Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 15. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Auch wir sind Wiederholungstäter. Zum 2. Mal verbrachten wir die schönste Zeit des Jahres in der Angel Villa. Bernhard und Roni sind mittlerweile gute Freunde.
Wir genossen die 14 Tage wieder in vollen Zügen. Für uns liegt die Ferienwohnung perfekt, da wir uns auch im Urlaub gern bewegen. Die Wohnung ist wie schon erwähnt perfekt ausgestattet und auf der Terrasse kann man wunderbar den Tag ausklingen lassen. Die Ruhe hier ist einfach fantastisch. Für außreichend Erfrischung sorgt die Regendusche. Bei Fragen jeglicher Art sind Roni und Bernhard umwahrscheinlich hiflsbereit. Auch haben die Beiden sehr gute Tipps, was man alles an Ausflügen unternehmen kann. Zur Verpflegung kann man sagen, dass das Frühstück im Buchungspreis inbegriffen ist. Zum Abend verwöhnte uns Roni immer wieder aufs Neue. Hier muss man nicht noch einmal ein Restaurant am Abend besuchen. Diese würden eh nicht an Ronis Kochkünste herankommen. Ja was sollen wir noch schreiben. Wir können die Angel Villa einfach mit 1000% weiterempfehlen. Wer Wert auf individuellen Urlaub mit dem gewissen Extra legt, ist hier richtig aufgehoben.
Darum schauen wir auch schon wieder nach Flügen und freuen uns dann auf ein Wiedersehen im nächsten Oktober. Schade, dass ihr so weit weg wohnt oder eigentlich doch nicht, denn so haben wir immer ein Reiseziel. Ganz liebe Grüße und lieben Dank für ALLES, eure Bodensteins.

17. Nov 2016
Vielen Dank ihr beiden fuer die ueberschwengliche Beurteilung. Eigentlich ist der beste Beweis dass es euch gefallen hat die naechste Buchung. Auch wir sehen euch als gute Freunde und freuen uns genauso auf ein Wiedersehen wie ihr. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen, es sind ja nur noch 11 Monate. Die Zeit vergeht so schnell. Jemand sagte mal, wenn du ueber 50 bist, ist alle 6 Monate Weihnachten.
In diesem Sinne, viele Gruesse eure Familie Fischer
durchblic ...
Beitragender der Stufe 1
“Urlaub vom Feinsten”
Bewertet am 27. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Zum zweiten Mal waren wir Gäste von Bernhard, Roni und Franky. Und das hat auch seinen Grund. Absolut herzliche Gastgeber, die sogar versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Man fühlt sich einfach wohl. Bernhard begleitete uns am ersten Tag zum Geld wechseln und einkaufen und steht auch sonst mit Rat und Tat zur Verfügung. Roni kocht himmlisch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ronis Bruder steht mit seinem Tuktuk zur Verfügung. Die Wohnung ist geräumig, sehr sauber und mit allem eingerichtet was man braucht. Wir kamen wieder, weil wir uns letztes Jahr schon sehr wohlgefühlt haben und werden bestimmt auch in den kommenden Jahren wieder vorbeischauen.
Danke, liebe Familie Fischer, für eine tolle Zeit bei tollen Menschen!

9. Jun 2016
Vielen Dank meine Lieben fuer die nette Beurteilung und euren Besuch. Schon beim ersten Besuch wurden wir Freunde. Mittlerweile sehen wir euch wie unsere Familie an und freuen uns immer wenn wir von euch hoeren und vor allem wenn ihr zu Besuch kommt. Ihr seit eine wundervolle Familie und die 2 Maedels sind einfach zum lieb haben. Wir wuenschen euch jeden einzelnen Tag alles Glueck der Welt und freuen uns schon wenn ihr es wieder moeglich machen koennt uns zu besuchen.
Susipeter ...
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 8. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war einer unserer schönsten Urlaube, den wir verbringen durften. Der Slogan"Komm als Fremder und geh als Freund" könnte nicht passender sein. Vom ersten Moment an fühlten wir uns herzlich willkommen. Die riesige Wohnung lässt keine Wünsche offen.( Auch wenn man bei dem Traumwetter Sri Lankas die wenigste Zeit in den sogenannten 4 Wänden verbringt.) Der Garten und die gemütliche Terrasse laden zum Erholen ein. Die Wasserfalldusche sorgt für angenehme Abkühlung.
Roni und Bernhard umsorgen ihre Gäste wahnsinnig zuvorkommend und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Selten haben wir solch hilfbereite Menschen kennegelernt.( Uns wurde von der Airline unerklärterweise der Rückflug gestrichen. Allein hätten wir ganz schön im Regen gestanden. Dank Bernhards Hilfe fügte sich doch alles zum Guten.) Hier gleich die Warnung, nehmt bitte Abstand von Srilankan Airline! Bernhard hat gute Tipps Ausflüge betreffend, wo man shoppen gehen kann wenn man möchte und vieles, vieles mehr.
Zu Ronis Kochkünsten wurde schon viel geschrieben. eigentlich sind sie aber unbeschreiblich. Wir wurden jeden Abend aufs Neue kulinarisch verwöhnt.
Die Lage der Unterkunft war für uns ideal. Man sieht vom Grundstück das Meer. Der Traumstand ist ca 5km entfernt. Wir sind die Strecke täglich gelaufen und fanden es unglaublich toll ins dortige Leben einzutauchen. Ansonsten kann man für ganz kleines Geld auch ein TukTuk nutzen.
Nach 14 Tagen wollten wir eigentlich nicht mehr nach Haus und der Abschied ist uns noch nie so schwer gefallen.
Jetzt gerade 3 Tage wieder zu Hause haben wir unseren nächsten Flug gebucht und im Oktober sehen wir uns wieder. Es ist wie nach Hause kommen.
Hier noch einmal einen ganz lieben Dank an euch lieber Bernhard, liebe Roni, lieber Frankie. Bis bald.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
12. Jan 2016
Vielen Dank fuer die ueberaus grosszuegige Bewertung. Wir haben euch ebenfalls von Anfang an wie Familienmitglieder gesehen. Es war eine wunderbare Zeit, auch fuer uns. Es ist schoen wenn man Menschen findet die genau auf der gleichen Wellenlaenge sind und genauso ticken.
Auch ihr bekommt definitiv 5 Sterne von uns verliehen. Schon am naechsten Morgen standen wir rum und vermissten euch. Wir freuen uns sehr dass wir uns schon im Oktober wieder sehen koennen. Nochmals vielen Dank fuer euren Besuch und bis bald.
Bernhard, Roni und Frankie
Michael H
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Unterkunft für eine stressfreie Zeit”
Bewertet am 10. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nach unserer 9tägigen Rundreise haben wir uns 7 Tage Badeurlaub in der Angel Villa bei Bernhard gegönnt. Man hat die ganze untere Etage für sich und der Hausherr bewohnt mit seiner Familie die obere. Die Zimmer waren alle sehr schön und sauber. Die Schlafzimmer hatten Klimaanlage und Deckenventilator (der auch sehr ruhig lief). Da wir nur zu zweit waren, haben wir aber kaum die Möglichkeiten der Ferienwohnung mit der kompletten Küche und dem zweiten Schlafzimmer ausgenutzt.
Das Singhalesische Frühstück (kontinentales Frühstück haben wir gar nicht genommen,
Toastbrot, Butter und Marmelade standen aber im Kühlschrank und Bananen gab es auch) hat immer sehr lecker geschmeckt (wir hatten Rotis, Milchreis und String Hoppers). Da wir bereits von den Kochkünsten von Bernhards Frau (Roni) gelesen hatten, mussten wir uns davon natürlich auch am Abend selbst überzeugen. Nach einmal Ausprobieren, haben wir uns schließlich dazu entschlossen, uns jeden Abend von ihr beköstigen zu lassen, denn es war wirklich immer seeeeehr lecker und frisch. Wir haben meistens Fisch oder Meeresfrüchte bestellt. Dies wurde frisch an dem Tag eingekauft und wir konnten uns (wenn wir gerade in der Nähe waren) vor dem Zubereiten von dessen Frische überzeugen. Roni hat das Essen auch immer schön angerichtet. War also nicht nur sehr lecker, sondern auch schön anzusehen.
Da wir auf unserer Rundreise schon viel erlebt hatten, wollten wir hauptsächlich am Ende unsereres Urlaubs entspannen. Wir wurden immer von Ronis Bruder Jesu mit dem Tuk Tuk zum
Strand gefahren und auch da wieder abgeholt. Am Strand haben wir unsere Sachen immer sicher bei einem Restaurant hinterlegt, dass uns Bernhard dafür empfohlen hat, denn er kannte die Leute persönlich. Am vorletzten Tag haben wir uns noch den Fischmarkt mit Jesu angesehen. Am Ende hat Bernhard uns noch den Flughafentransfer vermittelt.

Alles in allem war unser Aufenthalt in der Angel Villa wunderschön, stressfrei und kulinarisch sehr lecker.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Essen :-)
Empfohlen für:
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
12. Jan 2016
Vielen Dank fuer diese netten Worte und vor allem fuer euren Besuch. Gaeste wie ihr seit jederzeit willkommen bei uns. Auch Gaesten sollten Sterne verliehen werden, nicht nur Hotels. Ihr koennt euch 5 Sterne zugute schreiben.
Wir wuenschen euch alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Viele Gruesse die Familie Fischer
Christian ...
Rosenheim, Deutschland
“HERVORRAGENDER URLAUB”
Bewertet am 21. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für einen bezaubernden Urlaub bedanken. Ihr seid hervorragende Gastgeber. Die Harmonie, Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft, die wir erfahren durften, war nicht zu überbieten.
Großes Kompliment an Roni! So einen Sonnenschein trifft man selten. Sie kann unglaublich gut kochen! Jedes Frühstück und Abendessen war eine Offenbarung!
Die Unterbringung im Parterre ist ausgezeichnet! Super sauber, groß und mit einer sagenhaften Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Streifenhörnchen, Eisvogel und Kolibris sind tägliche Gäste!
Viele liebe Grüße auch an Frankie!
WIR KOMMEN BALD WIEDER!
Herzliche Grüße von
Edi und Chris

24. Mär 2015
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Zeit mit euch mindestens genauso genossen. Ihr seit ebenfalls ganz besondere Menschen und wir hoffen dass wir euch bald mal wiedersehen.
Vielen Dank fuer die schoene Zeit.
Michael K
Beitragender der Stufe 3
“Traumurlaub - Erwartungen voll erfüllt!!!!”
Bewertet am 25. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015

16 wunderschöne Tage mit toller Gastfreundschaft und köstlichem Essen von Roni.
Wir können nur unterstreichen was all die anderen hier geschrieben haben.
Bernhard und Roni sind tolle Menschen mit Herz!
Wir haben jeden Tag genossen. Die Unterkunft ist sauber und ruhig. Man fühlt sich geschützt und ist in wenigen Minuten am Meer.
Wir waren nicht das erste Mal auf Sri Lanka und haben wirklich nirgends so gut gegessen wie bei Roni. Vom Kochkurs mit ihr bis hin zu allen Gerichten ein Traum. Danke!
Auch sind die Gespräche mit Bernhard stets unterhaltend und hilfreich sich zu orientieren!
Selten, dass Bewertungen wirklich spiegeln was man vorfindet.
Gerne immer wieder..........

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: der Urlaub war zu kurz
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
28. Jan 2015
Vielen Dank fuer euren Besuch. Wir haben die Zeit ebenso genossen. Einmal mehr hat es sich bewahrheitet " gekommen als Fremde, gegangen als Freunde".
Wir wuerden uns wirklich sehr freuen euch wiederzusehen.
Alles Liebe
Familie Fischer
FrancesPh ...
“Wundervolles Gasthaus”
Bewertet am 6. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Man kommt als Gast und geht als Freund. Dies können wir nur bestätigen. Wir sind in der Angel Villa sehr herzlich von Familie Fischer empfangen worden und verlebten einen super schönen Urlaub. Die Villa ist genau wie beschrieben ausgestattet mit einem superschönen Garten zum Wohlfühlen. Der Strand ist auch in 5 min erreicht. Die Kochkünste der Gastgeberin sind ein Hochgenuss für den Gaumen. Traumhaft! Und auch bei der Planung von Ausflügen oder Unternehmungen ist man durch den Gastgeber mit seinen Erfahrungen sehr gut beraten. Rundum viel erlebt, viel gesehen, viel gemeinsam gelacht und gegessen ;) Und aus Gastgebern wurden Freunde :o) Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder :) :) :)

8. Nov 2014
Vielen Dank fuer euren Besuch. Ja ihr seit als Fremde und Gaeste gekommen und als Freunde gegangen. Wir haben die Zeit ebenfalls sehr genossen mit euch. Wir wuenschen euch alles Gute und ihr seit jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns. Wir bleiben in Verbindung.
Viele Gruesse von Bernhard, Roni,Frankie sowie Rocky und Seena
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung