“Wunderschöne Unterkunft für eine stressfreie Zeit”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Angel Villa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Michael H
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Unterkunft für eine stressfreie Zeit”
Bewertet am 10. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nach unserer 9tägigen Rundreise haben wir uns 7 Tage Badeurlaub in der Angel Villa bei Bernhard gegönnt. Man hat die ganze untere Etage für sich und der Hausherr bewohnt mit seiner Familie die obere. Die Zimmer waren alle sehr schön und sauber. Die Schlafzimmer hatten Klimaanlage und Deckenventilator (der auch sehr ruhig lief). Da wir nur zu zweit waren, haben wir aber kaum die Möglichkeiten der Ferienwohnung mit der kompletten Küche und dem zweiten Schlafzimmer ausgenutzt.
Das Singhalesische Frühstück (kontinentales Frühstück haben wir gar nicht genommen,
Toastbrot, Butter und Marmelade standen aber im Kühlschrank und Bananen gab es auch) hat immer sehr lecker geschmeckt (wir hatten Rotis, Milchreis und String Hoppers). Da wir bereits von den Kochkünsten von Bernhards Frau (Roni) gelesen hatten, mussten wir uns davon natürlich auch am Abend selbst überzeugen. Nach einmal Ausprobieren, haben wir uns schließlich dazu entschlossen, uns jeden Abend von ihr beköstigen zu lassen, denn es war wirklich immer seeeeehr lecker und frisch. Wir haben meistens Fisch oder Meeresfrüchte bestellt. Dies wurde frisch an dem Tag eingekauft und wir konnten uns (wenn wir gerade in der Nähe waren) vor dem Zubereiten von dessen Frische überzeugen. Roni hat das Essen auch immer schön angerichtet. War also nicht nur sehr lecker, sondern auch schön anzusehen.
Da wir auf unserer Rundreise schon viel erlebt hatten, wollten wir hauptsächlich am Ende unsereres Urlaubs entspannen. Wir wurden immer von Ronis Bruder Jesu mit dem Tuk Tuk zum
Strand gefahren und auch da wieder abgeholt. Am Strand haben wir unsere Sachen immer sicher bei einem Restaurant hinterlegt, dass uns Bernhard dafür empfohlen hat, denn er kannte die Leute persönlich. Am vorletzten Tag haben wir uns noch den Fischmarkt mit Jesu angesehen. Am Ende hat Bernhard uns noch den Flughafentransfer vermittelt.

Alles in allem war unser Aufenthalt in der Angel Villa wunderschön, stressfrei und kulinarisch sehr lecker.

Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Essen :-)
Große Gruppen
12. Jan 2016
Vielen Dank fuer diese netten Worte und vor allem fuer euren Besuch. Gaeste wie ihr seit jederzeit willkommen bei uns. Auch Gaesten sollten Sterne verliehen werden, nicht nur Hotels. Ihr koennt euch 5 Sterne zugute schreiben.
Wir wuenschen euch alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Viele Gruesse die Familie Fischer
Christian ...
Rosenheim, Deutschland
“HERVORRAGENDER URLAUB”
Bewertet am 21. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für einen bezaubernden Urlaub bedanken. Ihr seid hervorragende Gastgeber. Die Harmonie, Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft, die wir erfahren durften, war nicht zu überbieten.
Großes Kompliment an Roni! So einen Sonnenschein trifft man selten. Sie kann unglaublich gut kochen! Jedes Frühstück und Abendessen war eine Offenbarung!
Die Unterbringung im Parterre ist ausgezeichnet! Super sauber, groß und mit einer sagenhaften Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Streifenhörnchen, Eisvogel und Kolibris sind tägliche Gäste!
Viele liebe Grüße auch an Frankie!
WIR KOMMEN BALD WIEDER!
Herzliche Grüße von
Edi und Chris

24. Mär 2015
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Zeit mit euch mindestens genauso genossen. Ihr seit ebenfalls ganz besondere Menschen und wir hoffen dass wir euch bald mal wiedersehen.
Vielen Dank fuer die schoene Zeit.
Michael K
Beitragender der Stufe 3
“Traumurlaub - Erwartungen voll erfüllt!!!!”
Bewertet am 25. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015

16 wunderschöne Tage mit toller Gastfreundschaft und köstlichem Essen von Roni.
Wir können nur unterstreichen was all die anderen hier geschrieben haben.
Bernhard und Roni sind tolle Menschen mit Herz!
Wir haben jeden Tag genossen. Die Unterkunft ist sauber und ruhig. Man fühlt sich geschützt und ist in wenigen Minuten am Meer.
Wir waren nicht das erste Mal auf Sri Lanka und haben wirklich nirgends so gut gegessen wie bei Roni. Vom Kochkurs mit ihr bis hin zu allen Gerichten ein Traum. Danke!
Auch sind die Gespräche mit Bernhard stets unterhaltend und hilfreich sich zu orientieren!
Selten, dass Bewertungen wirklich spiegeln was man vorfindet.
Gerne immer wieder..........

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: der Urlaub war zu kurz
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
28. Jan 2015
Vielen Dank fuer euren Besuch. Wir haben die Zeit ebenso genossen. Einmal mehr hat es sich bewahrheitet " gekommen als Fremde, gegangen als Freunde".
Wir wuerden uns wirklich sehr freuen euch wiederzusehen.
Alles Liebe
Familie Fischer
FrancesPh ...
“Wundervolles Gasthaus”
Bewertet am 6. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Man kommt als Gast und geht als Freund. Dies können wir nur bestätigen. Wir sind in der Angel Villa sehr herzlich von Familie Fischer empfangen worden und verlebten einen super schönen Urlaub. Die Villa ist genau wie beschrieben ausgestattet mit einem superschönen Garten zum Wohlfühlen. Der Strand ist auch in 5 min erreicht. Die Kochkünste der Gastgeberin sind ein Hochgenuss für den Gaumen. Traumhaft! Und auch bei der Planung von Ausflügen oder Unternehmungen ist man durch den Gastgeber mit seinen Erfahrungen sehr gut beraten. Rundum viel erlebt, viel gesehen, viel gemeinsam gelacht und gegessen ;) Und aus Gastgebern wurden Freunde :o) Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder :) :) :)

8. Nov 2014
Vielen Dank fuer euren Besuch. Ja ihr seit als Fremde und Gaeste gekommen und als Freunde gegangen. Wir haben die Zeit ebenfalls sehr genossen mit euch. Wir wuenschen euch alles Gute und ihr seit jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns. Wir bleiben in Verbindung.
Viele Gruesse von Bernhard, Roni,Frankie sowie Rocky und Seena
VikaLucy
Köln
Beitragender der Stufe 1
“Top Ferienhaus”
Bewertet am 25. Juni 2014 für einen Aufenthalt im März 2014

Wir hatten ein wirklich schönen Urlaub. Es gab jeden Tag lecker Essen , die Gastgeber sind sehr freundlich. Schönes Ferienhaus, alles sehr gepflegt. Wir würde immer wieder da hin fahren.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
28. Jun 2014
Vielen Dank fuer euren Besuch. Ihr wart eine super nette und sehr lustige Truppe. Wir hatten viel Spass zusammen. Ihr seit jederzeit wieder herzlich willkommen. Alles Gute noch. Bernhard,Roni und Frankie
Martin198 ...
Saalfeld, Deutschland
“Angel Villa”
Bewertet am 25. März 2014 für einen Aufenthalt im März 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war ein wirklich toller Aufenthalt bei Bernhard und seiner Familie.
Zur Unterkunft muss ich eigentlich nicht viel sagen, die war einfach nur Super !
Und dazu noch in ruhiger Lage, aber alle Städte im Umfeld lassen sich günstig per tuk tuk zu erreichen.
Am besten hat mir aber gefallen das ich immer einen Ansprechpartner hatte ! Bernhard hatte uns stets gute Tipps gegeben, und uns Ausflüge organisiert.
Für uns war es ein Perfekter Urlaub ! Was auch sehr schön war, ist die "Wasserfalldusche" im Garten, bei den Temperaturen eine schöne Abkühlung.

Wir kommen gerne wieder.

Grüße Martin.

Reisegruppe: Freunden
29. Mär 2014
Vielen Dank fuer euren Besuch. Ihr wart sehr angenehme Gaeste und echt gut drauf. Ihr seit jederzeit herzlich willkommen bei uns.
Liebe Gruesse
Familie Fischer
Siegfried ...
Krakow am See, Deutschland
“Super Gästehaus”
Bewertet am 29. Januar 2014 für einen Aufenthalt im November 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei unserem diesjährigen Urlaub in Sri Lanka haben wir uns in einem privaten Gästehaus eingemietet.
Das war eine gute Entscheidung, da wir dort bei der Familie Fischer 4 super Wochen verbracht haben.
Uns erwartete eine sehr gepflegte ansprechende Anlage.
Da wir nicht das erste Mal in SL waren, können wir mit Fug und Recht behaupten, dass bei der Familie Fischer das Preisleistungsverhältniss super günstig und fast unschlagbar ist.
Die Fakten: Eine komplette untere Etage mit Küche, 2 Schlafzimmern, großem Aufendhaltsraum (TV und freien WLAN), großem Bad und einer vorgelagerten Terrasse s. Bild.
Essen wie im Schlaraffenland, wenn man der einheimischen Küche etwas aufgeschlossen gegenüber steht.
Die räumliche Trennung zwischen Wohnung der Eigentümer (obere Etage) und Urlauber im unteren Bereich ermöglicht eine völlig freie Entscheidung über die Art der Begegnungen.
Wenn man wie wir auch gern familien Anschluß sucht, dann ist das auch möglich.
Alles in allem ein herrvorragendes Plätzchen um das äquatoriale Klima, die freundlichkeit des Landes oder auch nur die Ruhe zu genießen.
Ein ganz besonderer Genuß war die nicht nur morgendliche Wasserfalldusche im Garten.

Unser ganz lieben Dank für diese 4 Urlaubswochen
geht an Herrn und Frau Fischer und Sohn Franki

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der unkompliezierte Umgang mit der Familie
Ihre Altersstufe 65+
Trips mit Freunden Senioren
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung