“Schöne Hotelanlage. Tolles Gartenparadies!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rastoni

Hotel Rastoni
Nr. 1 von 16 Hotels in Ägina Stadt
“Schöne Hotelanlage. Tolles Gartenparadies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 2 Wochen als Familie (2Erw./1 Kind,11) in diesem Hotel. Unser Zimmer war relativ gross und sehr sauber! Es wurde jeden Tag gereinigt inkl. frische Handtücher. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit direkten Blick auf das Meer und den Garten. Eine ruhige Oase! Das Hotel Rastoni wird von der deutschsprechenden Dagmar perfekt geführt. Sie ist von morgens bis spät abends im Einsatz und immer für die Gäste da. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse in Ordnung. In nur 5 Minuten zu Fuss erreicht man das Zentrum und den Hafen von Aegina. Zum nächsten Strand sind es nur knapp 5 Minuten zu Fuss. Bei längerem Inselaufenthalt unbedingt ein Auto mieten. Dies kann man ebenfalls über das Hotel tun. Wer allerdings Swimming Pools liebt ist in diesem Hotel falsch. Wir jedoch hatten einen erholsamen Aufenthalt in diesem Hotel. Dafür möchten wir uns bei der Dagmar und Personal nochmals herzlich bedanken! Wir können das Hotel Rastoni wirklich empfehlen und würden jederzeit wiederkommen!
Family Hausherr / Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Markus H!

Hof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Mit der Pension Rastoni hat sich eine wohlhabende Athener Familie ein bezauberndes Investment geschaffen. Die Pension wird hervorragend von einer deutschen Dame gemanagt, welche seit Jahrzehnten auf Aegina lebt und der für ihre Gäste kein Gang zuviel ist. Die Pension liegt etwas oberhalb dem Zentrum des Inselhauptstädtchens an einer "Hauptstraße". Das Zentrum mit seinen zahllosen Läden und die Hafenfront mit den Tavernen ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die ZImmer sind sehr liebevoll eingerichtet, blitz sauber, haben voneinander abgeschirmte Balkone mit Blick auf die Bucht. Die ZImmer sind über Außentreppen zugänglich. Einen Fahrstuhl gibt es nicht. Im sehr schönen Garten gibt es Liegestühle und natürlich kann dort auch das Frühstück eingenommen werden. WiFi vorhanden. Für kühlere Tage ist auch eine Heizung vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Franke-aus-Bayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ägina Stadt.
Vagia Hotel
Ela Mesa Luxury Apartments
Irides Luxury Studios
Irides Luxury Studios
Nr. 1 von 5 in Souvala

Sie waren bereits im Hotel Rastoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rastoni

Unternehmen: Hotel Rastoni
Anschrift: 31 Str. Dim Petriti, Ägina Stadt 180 10, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Ägina > Ägina Stadt
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Ägina Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rastoni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rastoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.