“Sehr gepflegtes Mittelklassehotel”

Nr. 3 von 14 Hotels in Ägina Stadt
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gepflegtes Mittelklassehotel”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Es ist ein Drei Sterne Hotel und es übertrifft sogar die Erwartungen. Zimmereinrichtung sah sehr neu aus. Es gab TV; Minibar und großen Balkon. Pool sehr gepflegt. Frühstück griechisch, das heißt nicht so eine gro0e Auswahl, aber alles frisch und lecker. Weg zum Strand führt über etwas steile Treppen und es gibt Seeigel, unbedingt Badeschuhe mitbringen, dafür aber kaum Touristn in der Buch und landschaftlich sehr schön. In die Stadt kann manzu Fuss gehen, ca. 1 km.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Reisefee27!

Tucon, AZ
Bewertet am 4. Juli 2008

Bevor ihr ausruft" Ich möchte meine Flitterwochen im Danae verbringen!" zieht in Betracht, von welchem Standpunkt aus diese Kritik geschrieben wurde. Ich verbrachte eine unerwartet genussvolle Woche im Danae, während ich an einer Astronomie-Konferenz teilnahm. Es war also Arbeit. 5-6 Stunden Sprechen pro Tag plus ein paar Stunden Küssen, aber es wurde mir ja bezahlt, hier zu wohnen. Trotzdem würde ich ohne Frage meine Freundin oder Familie zum Danae mitbringen, wenn ich die Aegina je weder besuchen würde (was ich tun würde). Ich kam vor weniger als einer Woche von meiner Reise zurück, und ich fühle mich, als wäre ich auf einer exotischen Insel im Urlaub gewesen, obwohl ich
16 Kilometer entfernt bin von wo die Krähe nach
"Detroit mit den Ruinen" fliegt und umringt von anderen unerträglichen Computerfreak Dingen, die mir ähnlich sind. Ernsthaft, dies war nicht der Ort, an dem man den besten romantischen Urlaub seines Lebens verbringt, aber das Danae hat das fast ideale Gleichgewicht des erstklassiges Lebensstil mit Meeresblick (oder auf die Inseln des Saronischen Golf) während man in der Nähe eine vibrante und historische Gemeinde findet. Das Personal war sehr hilfsbereit, und ich liebte mein Zimmer (obwohl ihr dem Personal erzählen müsst, dass die Fernbedienung in 102 repariert werden muss, da man nur 9 Sender mit einem Superfilm auf Englisch jede Nacht bekommt). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich überwältigt war von dem Erlebnis, und es schon vermisse (4 Tage später).

1 Danke, benopp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ägina Stadt.
Aegina Hotel
Nr. 1 von 14 in Ägina Stadt
Hotel Klonos Anna
Hotel Klonos Anna
Nr. 7 von 14 in Ägina Stadt

Sie waren bereits im Hotel Danae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danae

Unternehmen: Hotel Danae
Anschrift: 43 North Kazantzaki Street, Ägina Stadt 180 10, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Ägina > Ägina Stadt
Nr. 3 von 14 Hotels in Ägina Stadt
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Danae 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Bookgreece.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danae Aegina
Danae Hotel Aegina