“"Bester Urlaub seit Ewigkeiten"”

TUI Family Life Orquidea
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dunstable, Bedfordshire
“"Bester Urlaub seit Ewigkeiten"”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich hat es ein Reiseunternehmen richtig gemacht: Ausgezeichnete Unterkunft, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Wetter.
Verstehe nicht, warum die Leute sich über dieses Hotel beschweren. Alles ist perfekt. Oder meckern sie nur gerne über Dinge und geben Hotels ein schlechtes Zeugnis?
Jedenfalls war ich nur für eine Woche da, aber habe die Auszeit genossen. Danke, „Thompson“.

Wetter

1 Danke, nickb2562!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Jersey, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kam gerade von einem zwei wöchigenUrlaub zurück. Ich will dieses Hotel nicht kritisieren, wenn wir auch nach den ersten paar genug davon hatten. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick im 10. Stock, eine tolle Aussicht. Jedoch war da, sogar hoch oben, ein ständige Geruch von Abwasser. Wir bekamen dann vom Hotel ein Upgrade zugesprochen, ein Zimmer im 6. Stock,mit dem wir dann sehr zufrieden waren.

Das Entertainment-Team waren das beste, was ich je gesehen habe, immer auf dem Sprung, von etwa 11:00 Morgens bis Mitternacht. Besonderen Dank an Rossy, Essex und Dumme Milly und natürlich Big Daddy. Der Pool kann sehr voll werden, vor allem wegen der Schweden und der Deutschen,die in Unterkünften in der Umgebung des Hotels untergekommen waren und die Einrichtungen mit benutzen konnten. Privatsphäre scheint ihnen nichts zu bedeuten, sie stellen einen ihre Sonnenstühle einfach vor die Nase. Es ist zu empfehlen, die Liegen ab 7:30 zu reservieren. Obwohl Schilder auf "keine Reservierung" hinweisen, tun dies alle.

Alles in allem verbrachten wir eine tolle Zeit und das Essen war gut. Wir hätten jedoch etwas ruhigeres bevorzugt. Die Kinder schienen den Miniclub wirklich zu genießen.

1 Danke, steveomu!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen 2-wöchigen Urlaub mit meiner Freundin, unser letzter Urlaub zusammen, bevor unser Baby im März auf die Welt kommen soll. Wir lieben Gran Canaría und das Hotel wurde uns von Thompsons empfohlen, nachdem wir obiges erzählt hatten. Das Hotel ist ein großes Familienhotel und war, obwohl keine Schulferien waren, voller Kinder. So war es jeden Tag rund um den Pool chaotisch, mit Geschrei und Geheule! Wenn man früh aufsteht, kann man nach unten gehen, wo sich eher Erwachsene zum Sonnenbaden aufhalten.
Das Buffet ist in Ordnung, aber in der 2. Woche gingen wir zum Essen aus, um etwas geschmackvolleres zu bekommen.
Die Unterhaltung an den Abenden ist in Ordnung, wenn auch mehr für Kinder und danach eine Stunde für Erwachsene, was ich wenn ich ehrlich bin, nicht in Frage stellen möchte.
Rossy und Milly legten sich jeden Tag 100 %ins Zeug. Tagsüber konnte man an Spielen mitmachen, Abends gab es dann das Unterhaltunsprogramm. Es gab ein paar Bars und Restaurants außerhalb, da die aber sehr ruhig waren, nahmen wir Taxis nach Melonares, das war hervorragend, und dort wollen wir nächstes Jahr hingehen - mit dem Baby!
In der 2. Woche kamen viele Deutsche, so wurden die Sonnenliegen auch im ruhigen Teil zum Thema.
Das Hotel war sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gab kein kostenloses WLAN auf den Zimmern, man musste dafür bezahlen. Der Pool war eiskalt und der Strand mit schwarzem Sand und Kieselsteinen einfach blöde!
Insgesamt, wenn man Kinder zwischen 5-8 Jahren hat und wenn es die gleiche Reiseleitung ist, dann würde ich eine Woche Aufenthalt empfehlen. Wenn man aber als Paar hingeht, würde ich dieses Hotel / diese Anlage nicht empfehlen.

2 Danke, mrshakeyuk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bahia Feliz.
Monte Feliz
Tabaiba Princess
Nr. 51 von 216 in Maspalomas
4.0 von fünf Punkten 2.114 Bewertungen
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im TUI Family Life Orquidea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Family Life Orquidea

Unternehmen: TUI Family Life Orquidea
Anschrift: Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien (ehemals Orquidea Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Family Life Orquidea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquidea Bahia Feliz
TUI Family Life Orquidea Bahia Feliz, Gran Canaria