“Die Barkeeperin hat ihren Job von der Pike auf gelernt.”
Bewertung zu Marilyn Lounge Bar

Marilyn Lounge Bar
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Playa Honda
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. April 2018

Die Bar wurde für uns auf den Rennradtouren schon fast zum klassischen Stopover auf dem Weg nach Hause. Man sitzt direkt an der Strandpromenade. Die Barkeeperin hat ihren Job von der Pike auf gelernt; die Drinks sind akkurat zubereitet - das dauert auch manchmal seine Zeit.

Danke, Greyrock!

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Lounge Bar, direkt am Strand. Was willst du mehr. Geeignete um den Tag zu beginnen oder zu beenden.
Freundlicher Service, gute Musik. Perfekt zum Chillen. Und den Cafe Cortado nicht zu vergessen. Wir kommen wieder

Danke, Gunamo!
Bewertet 14. Januar 2017

Mit einem tollen Blick auf den Atlantik und einem leckeren Drink in der Hand den Abend beginnen oder den Tag ausklingen lassen - was will man mehr?
Sehr gemütliche Bar mit schöner Lage fast direkt am Strand, freundliches Personal und freundliche Preise. Sehr zu empfehlen.

Danke, lesblohm!
Bewertet 23. Dezember 2016

Eine nette Bar direkt an der Promenade! Die Sangria war frisch zubereitet und sehr lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und uns hat es gut gefallen dort!

Danke, Tannico!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Tolle Bar am Meer zum Chillen. Leckere Cocktail und super freundliche Bedienung! Den besten Mojito der Insel! Top !!!!

Danke, Harald K!