“Sehr schöne Finca in traumhafter Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Rural La Labranza

Casa Rural La Labranza
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Lucia suchen?
Casa Rural La Labranza
“Sehr schöne Finca in traumhafter Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben in der Finca La Labranza zwei Wochen im Februar verbracht. Die Finca verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. EIn Babybettchen wurde uns zur Verfügung gestellt. Über den Schlafzimmern gibt es ein großes Wohnzimmer mit Sofas, Satelliten-TV (spanisch und international) und einem Esstisch. Darüber hinaus gibt es eine große Küche mit Esstisch, ein Duschbad, ein Balkon mit zwei Sesseln und ein Patio. Die Küche ist gut eingerichtet, alles ist vorhanden (Herd, Kühltruhe, Mikrowelle, selbst Babystuhl). Alles ist sehr liebevoll und schön eingerichtet. Der Eigentümer hat sich sehr rührig um uns gekümmert, am Anreisetag Lebensmittel bereitgestellt und wenn er kam Brötchen mitgebracht. Neben La Labranza gibt es noch ein zweites Casa Rural mit ebenfalls zwei Schlafzimmern, alles etwas kleiner, jedoch genauso stilvoll eingerichtet. Zu beiden Häusern gehört ein Tisch draussen, ein Grill sowie ein sehr schöner Pool, der jedoch bisher noch nicht über geheiztes Wasser verfügt (ist geplant). Es gibt ein kostenlos nutzbares WLAN, was jedoch nicht überall auf dem Grundstück verfügbar ist.
Die direkte Umgebung ist landwirtschaftlich geprägt und wunderschön. Man hört Vögel zwitschern und Bienen summen so ruhig ist es, die Umgebung ist geprägt von Palmen und Olivenbäumen, Schafen und Ziegen. Beeindruckend sind auch die Morgen- und Abendstimmung, man sieht u.a. direkt auf den Pico de Nieve, der häufig von Wolken umhüllt ist.
Die nächste Ortschaft Santa Lucia ist ca. 3-4 km entfernt und ebenfalls sehr hübsch und verfügt über alle lebensnotwendigen Einrichtung (Geldautomat, kleiner Supermarkt, Bäcker, Cafe, Restaurants).
Im Februar kann es empfindlich kühl werden, der Eigentümer hat uns Heizgeräte zur Verfügung gestellt, nach einer Weile war es nachts auch wirklich warm (tagsüber war es ausreichend warm). Die Umgebung lädt zum Spazieren gehen und wandern ein (wobei manche Wanderwege sehr schlecht ausgeschildert sind, andere wiederrum wunderschön sind). Zum Meer und großen Shoppingcentern sind es eine reichliche halbe Stunde Autofahrt über eine kurvige Bergstraße. Ohne Mietwagen kann man das Haus nicht nutzen.
Wir haben die Zeit in La Labranza genossen und würden auch gerne wieder kommen, jedoch wenn es etwas wärmer ist (ab April).
Das Preis-Lesitungsverhältnis geht in Ordnung, es ist nicht ganz billig, dafür bekommt man aber ein tolles Haus und toller Umgebung. Gut für Menschen die Ruhe und Natur suchen.
Das einzige was ich vermisst habe, war ein Kamin....
Fotos demnächst auf www.flickr.com/photos/smartvital/sets/72157625967202977/

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Veit S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Lucia.
Hotel Rural Las Tirajanas
Finca Molino de Agua Hotel Rural Restaurante
Casa Elisa Gran Canaria
Casa Elisa Gran Canaria
Nr. 1 von 1 in Fataga

Sie waren bereits im Casa Rural La Labranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rural La Labranza

Unternehmen: Casa Rural La Labranza