“Einfach perfekt :)”

Alkionis Beach Hotel
Bayreuth, Deutschland
“Einfach perfekt :)”
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren schon des Öfteren hier im Urlaub. Die Apartments werden als Familienbetrieb geführt und die Besitzer sind sehr herzlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und mit Klimaanlagen ausgestattet. Für den Aufenthalt sollte man sich am Besten einen Mietwagen nehmen. Dadurch sind viele Ausflugsziele in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Lage direkt am Meer und der Pool laden jedoch auch dazu ein, einfach abzuschalten und den Urlaub zu genießen. Absolut empfehlenswert! Werden sicherlich auch den nächsten Urlaub dort verbringen :)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Nadia H!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
Werningerode
Bewertet am 12. Juni 2012

Die Wohnung war sehr geräumig, die Ausstattung zweckmäßig und sauber, der Blick (keine 10m vom Strand weg) malerisch, der Pool schön und die Menschen herzlich und zuvorkommend - uns wurden frisch gepflückte Früchte und zum Geburtstag des Juniors Gebäck und Eis in die Wohnung bzw. an den Strand gebracht. Sehr empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Ansgar B!
Bewertet am 13. August 2010

In dieser Apartmentanlage haben wir einen Ort nach unserer Vorstellung gefunden. Da wir leider gehbindert sind, ist diese Anlage sehr zu empfehlen, lediglich die 12 Stufen zum Meer sind zu bewäligen, wenn man kein Freund des Pools ist. Rundum zufrieden sind wir und wir waren schon das 2. Mal dort. Nächstes Jahr sicher wieder, da auch die Besitzer sehr zuvorkommend sind. Es ist schlicht und einfach zu empfehlen, wenn man die Ruhe sucht, dann findet man sie dort. Ideal für Familien mit Kindrn, da keine Gefahr einer Straße gegeben ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, am liebsten würden wir gleich wieder umdrehen und ab in dieses ruhige und schöne Gebiet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, alkionis!
Mannheim
Bewertet am 4. Juli 2010

Hallo,
wir waren nun zum vierten Mal im Alkionis und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Wir haben sozusagen unser kleines Paradies gefunden.
Die Lage ist einfach traumhaft, wenn man wie wir etwas Ruhe sucht. Es liegt etwas abseits vom ganzen Tourismusrummel, direkt am schönen Natur-Sandstrand. Das Meer ist hier sehr sauber. Von der Terrasse oder dem Balkon aus kann man direkt aufs Meer blicken. Der Strand ist auch ideal für Kinder, da man relativ weit ins flache Meer laufen kann. Nur ca. 15 Treppenstufen trennen das Hotel vom Strand. Es gibt eine Süßwasserdusche sowie einen Süßwasserpool. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool sind kostenlos. Es gibt eine große Terrasse mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen, wo man einen leckeren Frappé trinken kann. Eine kleine Speisekarte für den Hunger zwischendurch sowie Eis für die Kinder gibt es auch. Wir mieten immer direkt vom Flughafen aus ein Auto mit dem wir zum Alkionis fahren. Man kann jedoch auch mit dem günstigen Bus vom Alkionis (Haltestelle in der Nähe) oder per Taxi nach Rethymnon fahren (ca. 12 km). Haben wir jedoch nie gemacht, da wir ein Auto haben. Platanias mit seinem Touristenrummel (Bars, Restaurants, Läden, etc..) ist ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt und auch gut per Bus oder Taxi zu erreichen. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt sowie einige Tavernen. Wir empfehlen aber auf jeden Fall einen Mietwagen, wenn man so wie wir, viel unternehmen möchte (Ausflüge,etc) .
Die Eigentümer, eine sehr nette griechische Familie, gibt sich sehr viel Mühe. Bei uns wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Jeden zweiten Tag kommt die Putzfrau, bezieht die Betten neu und wischt den Boden feucht durch, auch auf der Terrasse. An der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar sowie eine kleine Bibliothek. Hier kann man kostenlos Urlaubslektüre ausleihen. Ebenso gibt es einen PC. Gegen eine geringe Gebühr kann man ins Internet. Auf Wunsch kann man auch die Klimaanlage gegen eine geringe Gebühr fürs Appartement frei schalten lassen. Die Appartements sind sehr geräumig. Man hat einen Kühlschrank, 2 Kochplatten, Töpfe und Geschirr. Ebenso gibt es einen Fön. Das Bad hat Tageslicht. Die Ausstattung ist praktisch und komfortabel und absolut ausreichend. Insgesamt sind es nur ca. 30 Appartements, alle in 2 stöckigen Gebäuden untergebracht, oben mit großem Balkon, unten mit Terrasse.
Wir meinen, ein rundum toller Platz zum Erholen und Entspannen, abseits vom Touristenrummel. Ideal für Paare und Familien, die abseits vom Luxusleben einen tollen Strandurlaub verbringen wollen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
8 Danke, Marionel17!
Dettenheim
Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr schöne Appartmentanlage direkt am Meer, sehr sauber, ruhig,
so stellt man sich Urlaub vor. Appartment sehr geräumig.Direkt am Meer. Die Lage einfach super,die Anlage sehr gepflegt. Super, daß man auch ohne Verpflegung buchen kann- das nennt man Urlaub ohne auf die Uhr schauen zu müssen wann Frühstück bzw. Essenszeit ist. . Möchte man aber trotzdem mal frühstücken, kein Problem.kurze info reicht !!! Wir waren bereits das 2. mal da und kommen wieder. Super Erholung- und alles so ungezwungen- einfach herrlich.So lernt man Land und Leute kennen und nicht allinclusive Urlaub-14 Tage in einer Anlage

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 Danke, pblukasch!
Freiburg
Bewertet am 28. Februar 2010

Die Anlage der Familie Deftereos ist wunderschön gelegen direkt am Strand. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Familienmitglieder sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann dort Frühstücken und Getränke und Snacks bekommen. Die Anlage ist relativ ruhig und bestens geeignet für Familien. Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon mit Meerblick für die traumhaften Sonnenuntergänge. An der nahe gelegenen Autobahn
ist ca. 200m entfernt die Bushaltestelle. Auf dem Gelände gibt es ausreichend Parkplätze. Wir sind schon zum 8. Mal dort und erholen uns jedes Mal prächtig.
Von dort sind alle lohnenden Ziele der Insel relativ leicht erreichbar. Ein Auto ist
allerdings empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 Danke, KretafansFreiburg!
Germania
Bewertet am 2. Juli 2009

positiv:
wunderschöne Lage direkt am Meer mit Sandstrand, welcher durch eine Treppe nach unten erreichbar ist. Toller, sauberer Pool in der Anlage. Gepflegter Garten, genügend Parkplätze. Rethymnon schnell erreichbar (9 km). Reinigungskraft kam ca. alle 2 Tage zum reinigen. gemischtes Publikum: jüngere, ältere, Familien, Paare, auch mal mit Hund. Bäckerei und weitere Geschäfte zu Fuß in 5 min. erreichbar.

Negativ:
älteres Möbiliar, Kochnische eher schlecht als recht (2 schlecht platzierte Kochplatten, Besteck und Geschirr unvollständig = selbst kochen ist eher nicht zu empfehlen!
kleine Dusche mit behelfsmäßigem Duschvorhang. Hatte zur Folge, dass im Badezimmer stets das Wasser stand. Klopapier darf nicht in die Toiletten geworfen werden sondern muss im Abfalleimer entsorgt werden. Betten sind recht hart. Wir waren jeden Morgen verspannt nach dem Aufstehen.

Wenn man es vorher bestellt kann man auch frühstücken für EUR 5,-- ... geht so.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
2 Danke, Crete_lover83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sfakaki.
Thalassi Hotel-Apts
Nr. 3 von 8 in Skaleta
Radamanthys Apartments
Radamanthys Apartments
Nr. 2 von 8 in Sfakaki

Sie waren bereits im Alkionis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkionis Beach Hotel

Unternehmen: Alkionis Beach Hotel
Anschrift: Sfakaki, Kreta 74100, Griechenland (ehemals Alkionis Beach Apartments)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Sfakaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Sfakaki
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 164€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alkionis Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkionis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alkionis Beach Hotel Sfakaki, Kreta