Hotels.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2019 über Mobile-Apps

das hotel liegt sehr schön! die anlage bedarf allerdings etwas an renovierung und alles sehr rustikal eigentümlich, mit viel „vorhangerl“. unser zimmer war mehr oder weniger im keller. etwas dunkel, nie sonne, blick in die bäume. meine wandersocken waren dann nach 2 nächten trocken, da alles ein bisserl feucht. das zimmer aber groß, mit 4! betten. das bad vermutlich aus den 80er jahren, minibadewanne mit duschvorhang!
das frühstücksbuffett sehr gut, das abendessen unter dem dem durchschnitt und nicht zu empfehlen, wenn man gern gut isst.
für 1-2 nächte aber ok.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, genuss-reise!
Bewertet am 26. September 2019

Auch in diesem Jahr wieder voll zufrieden; Zimmer - wie immer - sehr gut, Blick auf's Meer. Man wurde sehr herzlich empfangen, nicht gespielt, sondern echt. Dieses kleine Hotel ist einfach nur zum Wohlfühlen. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal die Wurst und den Käse beim Frühstück wechseln, wird sonst ein wenig langweilig. Das ist aber auch das Einzige, was besser sein könnte.

Zimmertipp: Beste Aussicht in den oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, Gisela B!
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind das dritte mal dort gewesen und fühlen uns einfach sehr wohl. Das Hotel ist klein mit einfachen Zimmern und kleinen Balkonen. Die Lage mitten im Wald von Barlovento ist ruhig mit einer traumhaften Lage und einem sehr schönen Grundstück. Wanderweg oder Routen ins Inselinnere sind gut zu erreichen. Auto braucht man sowieso. Der kleine Spabereich ist toll und das Restaurant schön mit guter Küche im Winter mit Kaminfeuer. Die verglaste Aussenterrasse bietet einen tollen Blick ! Wir fahren dort immer wieder hin !!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ronny W!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Ohne große Erwartung bin ich hier gelandet. Ich wollte Natur Pur einen Platz zum wohlfühlen und erholen. Meine Seele baumeln lassen. Ich kann kein Wort spanisch und trotzdem werde ich hier gut verstanden. Meine kleinen Sorgen wurden mit einem Lächeln gelöst. Der Service kann nicht besser sein. Hier wird noch mit Herz und Seele gearbeitet. Ich bin halt keine Nummer sondern ein gern gesehener Gast. Danke

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: allein
13  Danke, Tochtersohn!
Bewertet am 13. September 2017

Zum dritten Mal habe ich nun in Folge hier einen 14-tägigen Urlaub verbracht und werde es mit Sicherheit wieder tun. Sicherlich ist das Hotel "etwas in die Jahre" gekommen, was aber seinem Charme keinen Abbruch tut. Sauber, ordentlich, ausgesprochen nette Servicekräfte, gutes Restaurant, wenn man abends dort essen möchte - was will man mehr. In der zweiten Woche war das Wetter oben im Norden etwas kühler und bedeckt, was ich aber eigentlich nach einem kompletten Tag in der Hitze "unten" und auf der anderen Seite der Insel als ausgesprochen angenehm empfunden habe. Fazit: Meine Wahl, wenn La Palma, dann das Hotel La Palma Romantica.

Zimmertipp: Man hat von fast allen Zimmern Aussicht auf das Meer.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein