Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
ZenHotels.com
eDreams
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019

Auch in diesem Jahr wieder voll zufrieden; Zimmer - wie immer - sehr gut, Blick auf's Meer. Man wurde sehr herzlich empfangen, nicht gespielt, sondern echt. Dieses kleine Hotel ist einfach nur zum Wohlfühlen. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal die Wurst und den Käse beim Frühstück wechseln, wird sonst ein wenig langweilig. Das ist aber auch das Einzige, was besser sein könnte.

Zimmertipp: Beste Aussicht in den oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, Gisela B!
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind das dritte mal dort gewesen und fühlen uns einfach sehr wohl. Das Hotel ist klein mit einfachen Zimmern und kleinen Balkonen. Die Lage mitten im Wald von Barlovento ist ruhig mit einer traumhaften Lage und einem sehr schönen Grundstück. Wanderweg oder Routen ins Inselinnere sind gut zu erreichen. Auto braucht man sowieso. Der kleine Spabereich ist toll und das Restaurant schön mit guter Küche im Winter mit Kaminfeuer. Die verglaste Aussenterrasse bietet einen tollen Blick ! Wir fahren dort immer wieder hin !!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ronny W!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Ohne große Erwartung bin ich hier gelandet. Ich wollte Natur Pur einen Platz zum wohlfühlen und erholen. Meine Seele baumeln lassen. Ich kann kein Wort spanisch und trotzdem werde ich hier gut verstanden. Meine kleinen Sorgen wurden mit einem Lächeln gelöst. Der Service kann nicht besser sein. Hier wird noch mit Herz und Seele gearbeitet. Ich bin halt keine Nummer sondern ein gern gesehener Gast. Danke

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: allein
13  Danke, Tochtersohn!
Bewertet am 13. September 2017

Zum dritten Mal habe ich nun in Folge hier einen 14-tägigen Urlaub verbracht und werde es mit Sicherheit wieder tun. Sicherlich ist das Hotel "etwas in die Jahre" gekommen, was aber seinem Charme keinen Abbruch tut. Sauber, ordentlich, ausgesprochen nette Servicekräfte, gutes Restaurant, wenn man abends dort essen möchte - was will man mehr. In der zweiten Woche war das Wetter oben im Norden etwas kühler und bedeckt, was ich aber eigentlich nach einem kompletten Tag in der Hitze "unten" und auf der anderen Seite der Insel als ausgesprochen angenehm empfunden habe. Fazit: Meine Wahl, wenn La Palma, dann das Hotel La Palma Romantica.

Zimmertipp: Man hat von fast allen Zimmern Aussicht auf das Meer.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
8  Danke, Gisela B!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für einen kurzen Erstbesuch von La Palma auf einer Reise über die kanarischen Inseln gebucht. Auffallend große Zimmer im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir auf den Kanaren erlebt hatten; freilich die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Im Bad leidernur Schummerlicht, auch im Zimmer etwas zu dunkel abends - auf dem Sofa kann man nicht mehr lesen. Die Temperatur der Dusche ist etwas schwierig zu regeln. Romantic-Hotel: Gibt es deshalb kein WLAN in den Zimmern? Nur ungern sitze ich neben der Bar, um private Emails zu lesen... Das Hotel ist großzügig, was den Platz angeht; doch es wirkt irgendwie nicht einladend für ein Verweilen etwa in der Lounge ein. Das Frühstück ging bei uns extra: Doch ~5€/Pers. für Kaffee (es gibt jetzt auch eine Maschine für wahlweise Expresso...Milchcafe - anders als in einwm früheren Kommentar erwähnt) mit Müsli, Rühreiern, Brote etc ist mehr als in Ordnung; kein Luxusfrühstück, doch gut vor einem Ausflugstag auf der Insel. Über das Restaurant kann ich wenig berichten; wir waren nur am ersten Tag abends spät dort. Der Indoor-Swimming Pool ist täglich von 10-21h geöffnet; es gibt auch einen etwas stark gechlorten Whirlpool/Jacuzzi (wahrscheinlich muss das so sein) und eine kleine Sauna (Extraanmeldung erforderlich - cave: trotz des sehr liberalen Spanien ist Hotelsauna aner nie nackt!); daneben gibt es noch ein überraschend umfangreich ausgestatteten Fitnessraum. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig; das Personal war stets sehr freundlich
- von daher eignet es sich gut als sehr ruhiger Ausgangspunkt zum Kennenlernen der Insel. Hinweise: Es braucht definitiv ein Auto - und als Hotel mit doch recht vielen Treppen ist es für Gehbehinderte wohl wenig geeignet.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar