“Cunny1234” 4 von fünf Punkten

Grupotel Mar de Menorca
Whitehaven, Vereinigtes Königreich
“Cunny1234”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft waren wurden wir an der Rezeption etwas enttäuscht, aber das Personal war freundlich und wir hatten ein paar Unfälle, von denen zwei daran lagen, dass die Sonnenliegen nicht stabil genug waren. Pool war toll, haben bei den Poolspielen mitgemacht und hatten Spaß mit dem Unterhaltungspersonal. Insgesamt hat sich unser Aufenthalt, der wie ein Müllurlaub angefangen hat dazu entwickelt, dass wir eine tolle Zeit hatten. Haben nicht viel Zeit außerhalb des Hotels verbracht, sehr ruhige Lage.

1 Danke, tracyc39_13!

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, das Barpersonal, im Essenssaal und die Dame, die unser Zimmer aufgeräumt hat, waren alle reizend, das Essen war exzellent, Unterhaltung schlecht, aber sie haben's versucht, daher kann man's ihnen nicht übel nehmen. Gutes Hotel, wir hatten ein Studio, groß, gemütlich und wir hatten den ganzen Nachmittag Sonne. Aber es wird durch die Lage verschlechtert, es war nicht genau, was wir erwartet hatten, der Strand, naja von Weitem sieht's aus wie ein Strand, aber es gibt keinen Sand, was sehr ungemütlich ist, wenn man darauf liegen möchte. Herrliche Spaziergänge kann man allerdings machen, da wir nicht von dem Schlag sind, den ganzen Tag am Pool zu liegen, der übrigens eiskalt ist, sogar mit der den ganzen Tag darauf scheinenden Sonne. Es ist der erste Pool, den ich gesehen habe, bei dem es einen Aufzug für Behinderte gibt. Wir sind ziemlich viel gelaufen und es würde dem Hotel gut tun, Informationen über alle Spaziergänge, die man in dieser genauen Gegend machen kann, bereitzustellen, es ist wunderschön. Fahrräder kann man ausleihen? Bei diesen Hügeln ist das nur für Mutige eine Option.

1 Danke, why97!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Die Anlage macht einen gepflegten jedoch in die Jahre gekommenen Eindruck!
Angenehm die weitläufig angelegten Häuser mit ca 30 Zimmern ,max Paterre und 2 Etagen.
Schöne große saubere Poolanlage.Positive Neuerung .."Mehrweg-Plastic-Gläser" (Chipsystem)
Für eine Familienanlage hat das Essen ein sehr hohes Niveau was von vielen fastfood-gewohnten nicht immer respektiert wird! Wenn man nicht unbedingt als Erster den Speisesaal entern will gibt es etwas später immer noch das gleiche Angebot und auch freie Sitzplätze.Die Beleuchtung am Treppenabgang Poolterrasse-Verbindungsweg könnte besser sein.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
7 Danke, mamdoo!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Angekommen, Zimmerzuweisung (perfekte Aussicht - 2. Stock mit Meerblick) raus aus den Klamotten, ab in den Pool. ab dem Zeitpunkt habe ich und meine Familie einen perfekten Urlaub erleben dürfen. Wir haben uns auf der Anlage schnell zurecht gefunden da alles sehr übersichtlich ist. Das Beste von dem Urlaub war die Animation bei Tag und in den Abendstunden. Alle sind immer bester Laune und haben uns immer zu irgendwelchen Tätigkeiten motivieren können. Durch die Animationen am Tage wie Darten, Borgenschießen, Fahrradfahren, pp. ist man schnell in Kontakt mit anderen Urlaubern gekommen und so gab es in den Abendprogrammen mehr Spaß, denn eine große Gemeinschaft lässt sich leichter motivieren zu tanzen oder andere Dinge zu erleben. Hey, man ist im Urlaub und nicht im Büro ;-) Alltag darf gerne zuhause bleiben. Dann kann man auch den Urlaub genießen!!!

Weiter kann ich nur sagen, die Kinderfreundlichkeit ist perfekt, für jeden ist etwas dabei. Für Kleinkinder gibt's den Mniclub mit ganz lieben Betreuern. Spätestens zur Abendvorstellung gab es die Minidisco der *kleinen* und wer als Eltern/Großeltern , pp. nicht mitmacht, ist selber schuld und verpasst was im Leben ! Mein Kind mit 14 Jahren kam genauso auf Ihre Kosten und hat Spaß pur für und mit Jugendliche gehabt. Egal aus welchen Land man kam, alle waren schnell zu einer riesen Gemeinschaft zusammengewachsen und haben gemeinsam Spaß gehabt , das hat sich dann bei den allabendlichen Ritualen wie Tanzen mit den Animateuren bezahlt gemacht. Auch da sei gesagt, wer nicht mit Macht, verpasst was im Leben :-)

Vor allem jeden Nachmittag um 15 Uhr gab es das Waterpolo, da herrschte der Ausnahmezustand und ist für jeden ein riesen Spaß EGAL ob jung oder alt...

Ich habe mich am Essenstisch oft mal gefragt, wo die vielen Kinder herkommen, denn am Pool habe ich diese so gut wie nie mitbekommen :-) ansonsten war das essen immer gut gelungen und abwechslungsreich. Wenig gewürzt, denn man kann es niemanden recht machen ;-) aber man kann sich überall durchprobieren und selbst entscheiden was einem schmeckt, also wir sind immer satt geworden ;-)

Die Badebucht ist ca. 500 m entfernt , sehr schön idylisch, der Strandbereich wird immer wieder gesäubert, lustige Entchen watscheln an einem vorbei. Schwimmen im Meer ist Pflicht!

unser Motto war genießen und spaß haben sowie alles ausprobieren was gefällt, dann kann man hier wirklich mitreden und viele tolle eindrücke mit nach hause nehmen und Dank der lieben Betreuung und tollen Gesellschaft der Animateure ist dies auch mit riesen *Vermissfaktor* gelungen.

Achja, am Pool wehte ab und an mal ein Windchen, das führte dazu, das ab und an mal, von Urlaubern die (leeren nicht weggeworfenen) Plastikbecher umherflogen. Leider auch mal in den Pool, wir waren uns nicht zu schade, diese auch mal aus dem Pool herauszunehmen, wenn man eh dran vorbei schwomm ;-) denn es kam immer ein Angestellter vorbei und räumte den Müll der Urlauber weg. Morgens wie auch abends wurde die Poolanlage und auch sonst die Anlage immer gesäubert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Jacqueline S!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

die Anlage zweckmässig ohne Schnickschnack ,jedoch ohne Ambiente ,
weitläufig und offen aber keine Probleme , da am Ende der Welt!
Behindertengerecht ,mehr jedoch Kinderwagengerecht!
die Zimmer(Studios) spartanisch aber sauber, unnützerweise mit einer
Kittchenette ausgestattet,selbst wenn man das Hotelessen leid sein
sollte , ist es schon aufwendig sich selbst zu verpflegen!..aber
warum denn dann a.i.?? Das Essen(Buffet)auf brit. Touristen abgestimmt,
jedoch schmackhaft und grosse Auswahl! Das Publikum kann man leider
nicht buchen , Kindergeplärre und Animation sehr laut , nur für
Senioren mit guten Nerven!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, mamdoo!
Hessen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2009

Als wir das Zimmer endlich gefunden haben, haben wir einen Schock erlitten... reinste Katastrophe. Zwei Schlafsofas mit viel zu kleinen Matratzen, ein Minischrank (Besenschrank) für drei Personen, ein kaputtes Kinderreisebett und ungefähr 40 Grad=> Spermüll in Berlin Marzahn.
Personal super unfreundlich und irgendwie dazu animiert, Ihre Gäste für dumm zu verkaufen. Essen mehr schlecht als recht, Pool wegen schlechtem Strand völlig überfüllt. Liegen um 7:00 Uhr schon alle reserviert.
Wir waren super glücklich, als wir nach einer absoluten Horrornacht endlich das Hotel wechseln durften.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, Chulia_9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Canutells.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel liegt schön in Meernähe.Es hat mehre kleine Häuschen in denen Restaurant, Bar,Zimmer bzw. Appartments, Bühne und Rezeption untergebracht sind!
Außerdem ist dieses Hotel sehr kinderffreundlich,hat einen Kinderclub für deutsche Besucherkinder und einen für niederländische und andere Besucherkinder!
Abends sind sowohl KInderdiskos also auch Abendprogramm!
Das Hotel besitzt einen schönen großen Swimming-Pool.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
1 Danke, VictoriaE6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Canutells.
Melia Cala Galdana
Sol Milanos Pinguinos
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 3 von 8 in Son Bou
3.5 von fünf Punkten 1.977 Bewertungen

Sie waren bereits im Grupotel Mar de Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Mar de Menorca

Unternehmen: Grupotel Mar de Menorca
Anschrift: Cala Canutells s/n | Mahon, 07712 Cala Canutells, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Canutells
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Canutells
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Mar de Menorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Mar de Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar De Menorca
Hotel Grupotel Mar De Menorca Cala Canutells