“Direkt abseits des Touristenpfads”
Bewertung zu Hotel Ses Sucreres

Hotel Ses Sucreres
Nr. 1 von 3 Hotels in Ferreries
Beitragender der Stufe 5
“Direkt abseits des Touristenpfads”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Ses Sucreres, nachdem wir durch die kleinen Straßen von Ferreries gereist waren, um es zu finden. Wir liebten es, dass es mitten in diesem kleinen Ort war - die Kinder spielten auf den Straßen und abends übten die örtlichen Tanzgruppen auf dem Ortsplatz, neben dem wir geparkt hatten. Stephanie, unsere Gastgeberin, war sehr herzlich und hilfreich und das Zimmer sehr gemütlich. Tatsächlich hatten alle Hotels, in denen wir auf der Insel waren, riesige Betten und dies war keine Ausnahme! Wir aßen im lokalen Restaurant, so dass wir einfach durch die Straßen laufen konnte, um dahin zu kommen. Ein tolles Hotel!

2 Danke, marvmary!

Cambridge, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebe zum Detail und ein Gefühl für Design machen aus diesem einfachen Hotel etwas Besonderes. Das Hotel liegt auf einer der älteren, engen Straßen von Ferreries. Unser Zimmer hatte viel Platz, war geschmackvoll eingerichtet und hatte gemütliche Sitzgelegenheiten, so dass es ein Vergnügen war, zum Entspannen in das Zimmer zurückzukommen. Die roten Bodenfliesen erinnerten mich an die Landhäuser, in denen ich als Kind auf Mallorca war. Man kümmerte sich auf unaufdringliche, aber charmante Weise um uns. Der Parkplatz war etwas vom Hotel entfernt, aber der Fußweg zum Auto war eine angenehme Art, den Ort zu erkunden. Ferreries ist ein ausgezeichneter Ort, von dem man ein paar der schönsten Landschaften der Insel erkunden kann. Wir empfehlen, den Nationalpark Es Grau zu besuchen, die prähistorischen Funde, die britische Kolonial-Architektur bei Es Castell und die vielen Fußwege zu ein paar unentwickelten und unverdorbenen Teilen der Küste.

Danke, Paul G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferreries.
Melia Cala Galdana
Valentin Son Bou
Valentin Son Bou
Nr. 2 von 8 in Son Bou
Boutique Hotel Jardi de ses Bruixes

Sie waren bereits im Hotel Ses Sucreres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ses Sucreres

Unternehmen: Hotel Ses Sucreres
Anschrift: Calle Sant Joan 15, 07750 Ferreries, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ferreries
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ferreries
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 212€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ses Sucreres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ses Sucreres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ses Sucreres Menorca/Ferreries