“urlaub mit enkel (6jahre)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Riviera

Riviera
Nr. 1 von 1 Hotels in Nova Role
“urlaub mit enkel (6jahre)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

wir fahren seit 4jahre mit enkel 3mal im jahr 5tage in kurzurlaub. immer hotels mit babybecken, kinderbecken oder polnische ostsee. dieses mal lag das hotel direkt am see, mit eigenem badestrand. 2 ruderboote und 1tretboot waren auch vorhanden. und trotzdem ein super innenpool mit großem wirpool mit direktem ausgang zum strand. wir sind ossis und vielleicht nicht so verwöhnt, aber bei dem preis-leistungsverhältnis kann ich nicht mehr erwarten. wir hatten dort einen super-urlaub, zimmer mit balkon und seeblick, und unsere mahlzeiten haben wir auf der terrasse 20meter vom see eingenommen. wunderschön, mit anschließendem enten füttern. geräumige minibar mit gläser, wo wir unsere eigenen gr. flaschen kühlen konnten. über das essen gab es nichts zu meckern und so einen super grillabend mit lifemusik und tanzmöglichkeit haben wir noch nicht erlebt.

Zimmertipp: wir hatten zimmer südwest, abends viel zu heiss. südost mit sonnenaufgang besser, keine klimaanlage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, FordLord!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Semlin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Man merkt das das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt aber noch. Sehr zu empfehlen ist der Grillabend am Samstag. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Viele verschiedene Wurstsorten selbstgemachte Marmelade sowie offenfrische Aufbackbrötchen. Außerdem gab es Rührei mit Knödel und dazu Speck, lecker. Die Lage am See ist super. Schöner See zum Baden. Sonnenliegen sind vorhanden. Das Pool war ziemlich kalt, 22°C. Getränkepreise waren io. Unter 2€ für ein großes Bier. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Zimmergröße war top, Sauberkeit und Ordnung für uns ausreichend. Wlan war nur in den Zimmern verfügbar. Karlsbad ist ein Muss. Super schöne Stadt in 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick. 9€ Aufpreis.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Flori_rn!
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

unfreundliches Personal; nicht sauberes Zimmer, Dusche und Balkon; Spinnweben in auf Balkon und überm Bett, alte Seifenränder in der Dusche unter Mischbatterie; dicker Staub über den Kanten, Bilderrahmen und Fliesenrändern; heruntergewaschene Handtücher (eher Lappen); Minibar ohne Gläser auf Zimmer; einfaches, eintöniges Frühstücksbuffet ohne Obst, ab 9.00h sehr gerupft und unansehlich, es wird trotz Bitte ans Personal kaum nachgelegt; Abendbuffet geschmacklos und fade, wenig abwechselungsreich; Knoblauch im Übermaß in allen Gerichten, Außenanlagen ungepflegt (Hundekot und Abfälle werden nicht entfernt), Zwischen 10.00h und 11.30h keine Service vorhanden (keine Getränke; keine Speisen), kein Nachtportier, keine Parkplatzbewachung

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, Schnuffer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nova Role.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Role.
Spa Hotel Zamek Luzec
Garni Hotel/Pension Fan
Garni Hotel/Pension Fan
Nr. 51 von 94 in Karlsbad
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesentha ...
Nr. 7 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Hotel Praha
Hotel Praha
Nr. 3 von 4 in Bozi Dar

Sie waren bereits im Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera

Unternehmen: Riviera
Anschrift: Depoltovice 127, Nova Role 362 25, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Nova Role
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nova Role
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Nova Role
Nova Role Hotel Riviera