“Voll”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Wir haben in der letzten Märzwoche das Kap und den Leuchtturm besucht. Die Fahrt über die schönen Küstenserpentinen teilten wir mit Myriaden von Radfahrern und Autofahrern, die sich nicht trauten (an den wenigen, übersichtlichen Stellen), zu überholen.
Einen Besuch absolut wert!

2  Danke, RolandCon!
Bewertung schreibenBewertungen (2.565)

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnige Aussicht. Abenteurliche Berg und Talfahrt mit dem Auto um zum Ziel zu kommen aber dann mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Felswände entschädigt. Wirklich ein Ausflug wert!

Danke, Patrick K!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einen sonnigen Tag da. Im März. Trotzdem nicht leer, sondern gut besucht. Zum Abend wurde es etwas ruhiger. Die Straßen sehr eng und kurvig. Die Aussichten einmalig. Ab und zu eine Ziege gesehen und fotografiert.

Danke, Natascha F!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein muss dort hin zu fahren. (Siehe vorherigen Bewertungen)
Mit dem Mietwagen auch kein Problem, jedoch kann ich mir gut vorstellen was für ein Chaos das in der Haupt-Saison sein muss. Wir waren ca. 12 Uhr vor Ort. Fast alle Parkplätze belegt.
Vorsicht ist auch in der Neben-Saison geboten. Es sind sehr viele Radfahrer unterwegs. Teilweise mit mal mehr, oder weniger Rücksicht auf den Autoverkehr. (Bestimmt Ansichtssache... aus Sicht eines Radfahrers)

Danke, Felix R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Es wäre schade, diesen Ort nicht zu besuchen. Die Anfahrt ist spannend... tolle Serpentinen.
Unterwegs gibt es einige Fotopoints und der Leuchtturm an der äussersten Spitze ist sehenswert. Oben und unterwegs trifft man jede Menge internationaler Rennradteams. Ich habe alle, die oben angekommen sind zutiefst bewundert.

1  Danke, Brigitte H!