“Unglaubliches Barbecue” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Cas Concos
Essen, Belgien
“Unglaubliches Barbecue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ist das Son Vent ein Hotel, aber man kann dort auch als Nicht-Hotelgast hervorragend essen!!!
Der Küchenchef kocht dort seit Jahren auf einem unbeschreiblichen Niveau. Dieses Jahr haben wir das Barbecue genießen dürfen. Eine Vielfalt an Vorspeisen, Salaten und Chutneys sowie Soßen. Dazu Brot und eine hervorragende Aioli. Das Fleisch auf den Punkt, Fisch mag ich nicht gab es aber auch. Zum Abschluss Dessertbuffet. Man kann das gar nicht alles genießen. Dazu gibt es einen sehr persönlichen Service von Frau Winterstiller und ihrem Team. Das die Getränkeauswahl hervorragend ist braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen. Wir kommen immer wieder gerne

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reiselust1962!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

An Freundlichkeit nicht zu toppen, Lage ideal, Küche sehr fein, das Gut eine Augenweide, die mit viel Hingabe und Herzblut gehegt und gepflegt wird. Preislich eher am oberen Ende, v.a. die Dinner-Küche, aber Top-Qualität auf allen Ebenen. Auch mit Kinder absolut empfehlenswert, selten eine so herzliche Gastgeberin wie Dagmar getroffen. Go for it!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Marc186!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Liebevoll gestaltetes historisches Gut mit tollem Restaurant und Service. Absolut zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Gute Ausgangsstation zu den schönen Stränden und Buchten im Südosten der Insel. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, steinba8668!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

wir haben leider einen Zeitpunkt erwischt, als es eine Woche am Stück regnete ;( das gesamte Team Son Vent ermöglichte uns einen angenehmen, rund-um-versorgten- Aufenthalt und gegen das Wetter kann keiner etwas;
wer ein schnuckliges, kleines, abgelegenes, ruhiges Ausspannen und Entspannen sucht, ist hier genau richtig; nicht ganz billig, aber Preis ist durchaus angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, KR63Deutschland!
Moosach bei Grafing
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben das Son Vent kurzfristig auf Empfehlung hin gebucht und waren sehr begeistert! Die Inhaber, Frau Wintersteller und Herr Pscherer, haben uns sehr herzlich empfangen und waren auch während des Aufenthalts immer für uns da! Unsere "Frühstücksmamsell" Susanne hat uns täglich mit einem umfangreichen Frühstück versorgt und uns gerne Ausflugstipps gegeben. Auch dem Koch Marc nochmals vielen Dank für die tolle Küche; die Suppen und Pastas nach Laune waren ein Gedicht! Das Hotel selbst ist eine 400 Jahre alte Finca und wird von den Inhabern liebevoll gepflegt. Die Anlage überrascht immer wieder mit neuen Eindrücken. Unser Fazit: Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Traudl W!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns auf Mallorca wegen der tollen Betreuung durch das Son vent Team, sowie der perfekten Lage und der individuellen Einrichtung und Gestaltung des Fincahotels sogar in der absoluten Hochsaison im August super entspannen können.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut richtig.

Dem Son vent Team gelingt es immer wieder, individuell auf Ihre Gäste einzugehen!

Die Küche des Son vent Restaurants überzeugte durch kreative Leichtigkeit, die Pasta "nach Laune des Chefs" war immer eine gelungene Kreation.
Die angebotenen Weine harmonierten hervorragend zur angebotenen Küche.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Senorarass!
Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir sind von Peter sehr freundlich empfangen worden, der sofort zu unseren absoluten Entspannung beigetragen hat. Unser Zimmer, die Juniorsuite "Gregal", war sehr romantisch und mit der besten Dachterrasse ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Von da sahen wir jeden Abend den schönsten Sonnenuntegang. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, besonders
auch der wöchentlichen Barbecue-Abend.Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.Die Poolanlage sehr großzügig mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, rolweg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cas Concos.
Es Turo Finca Hotel Rural
Nr. 5 von 10 in Llucmajor
Hotel Ca'n Bonico
Hotel Ca'n Bonico
Nr. 2 von 4 in Ses Salines

Sie waren bereits im Hotel Son Vent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Vent

Unternehmen: Hotel Son Vent
Anschrift: Avinguda Joan Carles I 20, 17487, 07208 Cas Concos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Concos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cas Concos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Vent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Vent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Vent Mallorca/Cas Concos