“Etwas überlaufen aber wunderschön ”
Bewertung zu El Sol

El Sol
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gut besucht und jeder Tisch war für später oder abends schon reserviert - am Wochenende wird live Musik aufgelegt - eher ein kleiner Scenetreff... nur mit Hunden da es in unmittelbarer Nähe ein Hundestrand gibt...
alles ist modern gestaltet - leider nur 1 Damentoilette für das ganze Lokal - viel zu wenig!
Nun zum Essen:
Die kleine Calamares waren als Vorspeise sehr reichlich und frisch/lecker!
Ceviche ist eher gewöhnungsbedürftig... mit war da zu viel Mais und zu wenig Fisch drin... Guacamole müsste man leider auch ganz unten im Glas suchen... dafür sind die Brötchen dazu sensationell!
Die Karte ist vielfältig - es gibt Kleine Vorspeisen, Pizza, Pasta und frischen Fisch!
Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall die Pizza ausprobieren - die muss Einfach schmecken - bei dem Teich...!

1  Danke, Violeta12345!
Sne H, Inhaber von El Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Danke für die Bewertung.
Sehen uns hoffentlich bald wieder.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Anraten von Freunden hier.
Es war ein super Tipp, wir haben sehr gut gegessen und einen super Service bekommen.
Einen Punkt Anzug gibt es nur für die doch recht hohen Preise!
Wir kommen aber sehr gerne wieder.

Danke, nicole f!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location direkt am Strand. Herrlich zum draußen sitzen. Leckere Pizzen und toller Service. Innen schön renoviert.

Danke, Iacco_03!
Bewertet 4. März 2018

Fast hätten wir Son Serra de Marina an sich schon fast ignoriert, denn irgendwo stand im Internet, dass es sich um die langweiligste Ecke auf Mallorca handelt...weit gefehlt, denn als wir ankamen, und wir parken unweit des " Es Sols", waren wir total verblüfft. An dem Tag war eine derartige Brandung, dass viele Wellenreiter auf dem Wasser waren und das "Es Sol" vibrierte...tolle Atmosphäre und an dem Nachmittag mit einem DJ, der live chillige Musik auflegte. Mit sehr viel Glück konnten wir einen Tisch mit unseren Kindern mit Blick auf die Szenerie ergattern und den Wellenreitern zusehen bei der Abstand besten Pizza!!! Danach waren wir insges. noch 3 X dort und wurden nie enttäuscht, obwohl die Pizza unsere 1. Wahl blieb! Wenn man weiß, dass man in den nächsten Tagen wieder vorbeikommt, sollte in der Tat besser einen Tisch reservieren, da sonst ein Spontanbesuch mit viel Glück mit einem Tisch & leckeren Essen belohnt wird...

Danke, Irina S!
Sne H, Inhaber von El Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Danke Irina

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir letztes Jahr schon gerne hier gegessen haben, war das El Sol auch in diesem Jahr wieder eine unserer ersten Adressen zum Abendessen. Der Service war super, das Essen auch (Pizza mit Rucola und Parmesan, Asiatische Nudeln mit Rindfleisch und Nudeln mit Tomatensauce für den Zwerg (2). Das größte Lob war sicher, dass unser Sohn sich die Nudeln reingeschaufelt hat, als hätte er tagelang nichts gegessen, aber die Sauce war auch wirklich lecker und kindgerecht, aber gut gewürzt. Mein Highlight waren allerdings die asiatischen Nudeln - mmmmmh, lecker! Aber auch die Pizza war sehr gut - dünner Teig, ordentlich knusprig, gut belegt, qualitativ gute Zutaten. Bisher unsere am besten investierten 50€ für Essen in diesem Urlaub und wir kommen sicher diese oder nächste Woche wieder

Danke, Sandra S!
Sne H, Inhaber von El Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Freuen uns auf euch