“Mehr ein Zoo als ein Restaurant”
Bewertung zu Rancho Grande Park

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018

Auch nach sechs Jahren auf der Insel, kann es einem passieren in eine Touristenfalle zu tappen. Auf dem Gelände gibt es jede Menge Viehzeug, so was wie ein Streichelzoo oder Reiterhof. Aber das Essen ist nichts Besonderes, aber dafür vollkommen überteuert, das halbe Kaninchen vom Grill für 14 Euro, das gibt es als Ganzes für 6 Euro im Es Cruces, an der Autobahn kurz vor Manacor. Als Beilage Ofenkartoffel oder Pommes, kein einziges Salatblättchen ziehrt den Teller, lieblos angerichtet Alles. Nie wieder!

1  Danke, Wanderarbeiter!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert!
Wir haben in der Nebensaison einen Ausritt nur zu zweit machen können.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gesunde gepflegte und sehr gut trainierte brave Pferde. Nettes Personal. Ein Mitarbeiter hat uns sogar in den nächsten Ort gefahren, damit wir unseren Anschlussbus bekommen.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Timo L!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant nicht zu empfehlen obwohl die Dekoration sehr schön ist, so wie der Ort. Das Essen war auch nicht besonders, Kartoffel waren weich und schleimig...
Reiten ist gut organisiert und war sehr schön, obwohl sehr teuer.
Nicht sicher dass wir wieder kommen.

Danke, Mariella A!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen. Das Essen war sehr fettig und total überteuert. Unsere 5jährige Tochter hatte ein Kindermenü (Hamburger, Pommes + Fanta, Ü-Ei als Dessert), mein Mann und ich einen Hähnchenspieß mit einmal Kartoffelspalten und einmal Ofenkartoffel. Ein Wasser und ein Bier. Dafür 56 € geht nicht. Qualitativ muss da noch einiges dazukommen, dass dieser Preis gerechtfertigt ist! Also nur zum Essen lieber woanders hin!

1  Danke, Evi G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ganz spontan mit 8 Mädels einen 2h Ausritt gebucht und waren mehr als zufrieden ! Wir wurden abgeholt und zu unserer Unterkunft zurück gebracht. Wir hatten unerfahrene und erfahrene Reiter in unsere Gruppe und hatten trotzdem sehr viel Spaß ! Unsere Reisebegleiter waren super nett und hilfsbereit ! Die Pferde sind sehr lieb und sehen gesund und sehr gut gepflegt aus!
Auf einem Rücken eines Pferdes den Strand von Mallorca zu sehen ist einfach wunderbar ! ein Ausritt mit dieser Ranch kann ich definitiv weiter empfehlen und macht den Urlaub nochmal schöner :)

Danke, Stina6892!